Hallo! Also irgendwie komme ich mit der Suche nicht zurecht, ich konnte keine Antwort auf meine Frage finden :-? Ich wollte wisse ob die XR2i-Heckstoßstange denn in irgend einer Weise optisch tiefer als das Serienblech macht? Geht die Heckstoßi weiter runter? Wo finde ich günstige Diffusoren (ist das grammatikalisch richtig?!)? Wäre irgend eine andere Original-Heckstoßi tiefer als Serie? Danke, Gruß Nickmann
schau einfach mal unter http://www.fiesta-archiv.de da sind bilder von der serien und der Xr2i Stossi, da kannst du vergleichen, aber normalerweise ist bei der Xr2i das Heck auf jedenfall Optisch tiefer!!!!!
Jo, fiesta-archiv.de kenn ich schon! Also ich kann da nicht wirklich erkennen, ob die Heckstossi wirklich tiefer ist, ich vermute es nur. Aber das Blech am Heck bleibt ja auch wenn man die XR2i-Stossi dranmacht, dann müsste man ja sehen ob die Stossi weiter nach unten als das Blech geht.
also wenn du mit dem blech gehst, da ist die XR2i dann wirklich viel tiefer als die serien Stossi! GLaub wenn ich unter der XR2i Heckstossi durchpacke muss ich noch ganz schön nach oben greifen um an das Blech zu kommen!
Genau das meinte ich! Aber das die XR2i dann so krass tiefer kommt wie du es beschreibst kann ich mir dann irgendwie auch nicht vorstellen Also nicht dass wir aneinander vorbeireden: Ich meine das Blech unterhalb der Original-Stoßstange auf der du hier so nen D-Sticker erkennen kannst. Diese Blech wird ja von der XR2i verdeckt aber geht sie noch tiefer als besagtes Blech?
Korrigiert mich wenn ich falsch liege: DIe Xr2i Stossstange geht genau bis an das Blech, aber ned tiefer.
Tja, jetzt sagt hier jeder was anderes! Und ChrisXXL, wegen mir brauchste nicht extra raushumpeln, ich hol mir ja so oder so mal ne XR2i-Heckstossi, wäre halt nur interessant wenn ich wissen würde ob die so ein wenig tiefer kommt oder ich unbedingt nen Difussor brauche
er hat recht geht wirklich nur genau bis zum Blech! Beweis: http://home.nexgo.de/christianguth/blech.jpg
nun gehts, aber irgendwie sieht man es nicht so gut darauf! Also kurz unterhalb vom Reifen ist die Auspuff aussparung und da sieht man dann das Blech und die Xr2i Stossi!!!
Das ist wie die Sotßi vom X2ri, sie schließt genau mit der Kante ab, villeicht ein Millimeter tiefer, also wenn du hinten von der Optik runter willst, dann solltest dir noch ein Heckdifusor ranknallen. Hoff ich konnt dir in meinem Laiedeutsch helfen MFG Speedfight007
Okay, da komme ich wohl echt nicht um nen Diffusor herum. Tolles Bodykit, da geht ja auch garnix tiefer! Aber wenigstens machen die Schweller den FoFi wenigstens breiter 8) PS: Nochmal danke für das Pic ChrisXXL!! Man kann zwar wirklich nicht viel erkennen, aber es reicht aus.
Das Prob ist, das ich die Verbreiterung auch drann hatte, die Sache ist das die Reifen dann so mickrig raus kommen, ( also hab 14 Zoll ) mit 195er MFG Speedfight007
Hast du 6x14" Felgen? Welche Einpresstiefe? Spurverbreiterung drunter? Also ich hab ne 7x15" Felge mit 5mm Spurverbreiterung, ich glaube (hoffe) nicht dass damit mein Reifen mickrig aussieht^^ Wenn doch, dann kloppe ich das ganze XR2i-Bodykit in die Tonne! Gehen wenigstens die Seitenschweller ein wenig tiefer als der Original Schweller/Holm oder sieht das nur bulliger aus?
Hi, nur die beiden Ecken der Xr2i-Heckstoßstange sind tiefer als das Heckblech... wer's tiefer mag... MkV Sport Heck MfG Flo