http://www.fiesta-ka-forum.de/album_pic.php?pic_id=1526 da das bild welche stossie kann ich da am besten nehmen die futura soll weg mfg.
ö moooooment ich denk der fofi soll weg und nen essi hin die futura macht sich eigentlich recht gut über der anlage, hat man ja aufm k5 schön gesehn by the way: haste inzwischen mal das tempo ausm rechten rohr genommen
Ja das hab ich doch auch irgendwo gelesen, das der verkauft werden soll. Aber zur Heckstossi. Kann auch nur sagen, dass die Futura gut aussieht, aber auf dem Foto siehts so aus, als wenn du da viel zu viel drumrum weggeschnitten hast. ABer das kann auch täuschen.
vielleicht, weil in seiner Sign steht, das der verkauft werden soll nen MK5 Sport-Heck käme bei dem ESD glaube ich ganz gut...
vergiss es, dass reisst die ganze Sport Szene in den Dreck. Nimm doch die XR2i mit nem Diffusor und bastel dir was zurecht.
Ich würde den Auspuff abbauen. Mir persönlich gefällt der überhaupt nicht. Für wat fürn Fahrzeug war der überhaupt mal?? Muss auf jeden Fall ein extrem schmales gewesen sein. Ich finde die Rohre sind einfach zu dich nebeneinander.
die futura is eh kaputt da sie inneng ebrochen ist war nur provisorisch( kp wie man dat schreibt) xr2i is mir zu eckig.. @hp ich frage nach ner stossie net ob ich ihn wieder abbauen soll ich wollte den so haben daher eigenbau. und auseinander hat jeder..
@FastFiesi Wollte damit sagen, dass ICH mir keine Stoßstange denken kann, die zu dem Auspuff gut ausschaut. [/b]