so was genau muss man wechseln... achschenkel is klar ! was genau noch ... hat das jemand gemacht ?! Aufwand? bitte nur sagen was genau wechesln und nich glaube auch dies und das das hab ich zu oft gehört! denn dann wäre ich schnell tiefer ! :B: :B:
such mal nach schwenklagerumbau hab da letztens schon mal was aufgemacht weil mein autochen vorn li tiefer ist als re und es kräftig schleift und nu bin ich halt noch auf der suche nach nem Fw hab da auch schon mal drüber nachgedacht aber das scheint mir zu viel scheiße zu sein das umzubauen *faulbin*
ich war ma so frei thomas Code: Mk2_16v jezz kommts: unterschiedlich am schwenklager sind die aufnahme fürs radlager, sprich man muss das facelift-radlager übernehmen. daraus folgt facelift-antriebswellen. unterschiedlich ist durchmesser des traggelenks, daraus folgt facelift-querlenker bzw. umbau auf geschraubte traggelenke falls du nicht wider erwarten schon solche haben solltest. unterschiedlich ist der durchmesser des spurstangenkopfes, also spurstangenköpfe vom facelift. die bremse kannste beibehalten, die domlager auch. also das heisst: radlager -antriebswellen-querlenker-spurstangenköpfe! würde sich der umbau lohnen ? denn die teile kosten ja auch nen paar cent ?! hab das mal gepostet von thomas damit man weiß was man wechslen muss...schöne farbe gott wirds ja wissen ! :B: 8)
ich geb das geld was der umbau(wahrscheinlich) kosten würd nu fürn neues fahrwerk aus das ist meiner meinung nach nicht so umständlich
Was haste denn für ein Fahrwerk ich habe genau das andere Problem Ich habe nen Facelift und ein Vorfacelift Gahrwerk. 40/40 Eibach. Mit Stabi halterung.