ich kann zwar keine per namen nennen aber geh in eine vorstadt-werkstatt die preise sind dort ziehmlich günstig und da spureintellen nicht all zu schwer ist wird es auch zuverlässig werden
woher sollen wir wissen, welche Werkstatt bei dir vor Ort am günstigsten ist??? Wie wärs mal mit nem Telefonbuch nehmen, und anrufen... Bei mir hier ist die Ford-Werkstatt mit 38 € am günstigsten
@ Lympo Wo steht in meiner Frage, was von nem Ort, bzw. Stadt? Ich dachte eher an empfehlungen. Ob es besser ist bei freien Werkstätten, sogenannte "Meisterwerkstätten" wie ATU oder halt direkt Ford. Man kann auch zehn oder zwanzig Kilometer weiter weg fahren.
... Also am besten und am billigsten is es bei mir wenn ichs sleber im Geschäft mache.... Ne aber ich tät scho zu ner Ford Werkstatt gehen weil ich habe scho viele Story von ATU und co. mitbekommen wo es mir die Schuhe auszieht.....
wie gesagt ich würd in ne meisterwekstatt es machen lassen aber nicht bei atu(aus persöhnlichen gründen) aber du musst es selbst wissen
Kann mich dem Ford-Preis anschliessen. Vergölst macht es aber glaube ich schon für 35 Euro (ist bei uns ne lokale Reifenkette, die haben evtl. auch ne Filliale in deiner Nähe). Anonsten würde ich generell bei gut ausgerüsteten Hinterhof-Werkstätten oder größere Reifenhändler fragen