Tach, wie wärs mal mit nem kleinen Treffen hier inner Ecke??? Wenn jemand Interesse hat, soll er / sie sich melden, alles weitere klären wir dann nach und nach ab... also Leute, melden!!!
joah nun is ja wieder klima-anlagen-wetter also auch treffen-wetter... beim treffen bin ich dabei... muss ja bevor mein auto im januar wieder weg is nochmal einmal damit aufm treffen gewesen sein.
man muß die Leute immer erst im ICQ anlabern, das die sich hier mal melden.... Ja, dann erbitte ich mal Vorschläge für Termin & Ort
ja, das ist dochmal nen Wort... wenn wir nen Termin haben, schreib ich dir aber auch nochmal ne PN oder so, damit du das nicht vergisst
Öhm, wie wärs wenn ihr euch mit uns in ostfriesland trefft? Dann wirds größer und allzuweit von euch isses ja auch nicht weg! *werbung* Weiteres in meiner signatur! Würden uns freuen, wenn ihr mal postet!
ja, ich würde vorschlagen, das wir das ganze am alfsee machen, mit lecker grillen, evtl Kart fahren usw... weil für den Ort könnte ich auch noch andere Leute motivieren...
Hier geht ja mal garnix.... Wenn kein Interesse besteht, oder die Beteiligung so schwach bleibt, dann lassen wa das mal besser...