Moin. Hab von nem an und verkauf laden diese endstuffe hier für 60euro gekauft. hat einer erfahrung damit? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21649&item=7519109837&rd=1
eben! Lass da mal 200W rauskommen! Das wär schon viel! Merke: Wo explizit viel draufsteht kommt meist nicht viel bei raus!
Muss meinen Vorpostern zustimmen! Ne Endstufe die 1,5kw leistet wirst du NIE IM LEBEN für 60€ bekommen! Dann lieber etwas sparen und was richtig gutes kaufen! Vielleicht kannst du die ja zurückschicken mir Geldrückgabe. Dann haste schonmal 60€ gespart. In diesem Sinne
Dafür mußte erstmal nachweisen das der Verkäufer gelogen hat. Edit: Huch , ich sehe gerade das er die Endstufe beim an und Verkauf Laden gekauft hat und nicht beim Ebay Händler .Das heißt er wird sie nicht ohne verluste zurückbringen können .
richtig. aber ich sag mal ich hab noch nichtmal soviel dafür gezahlt. hab so ne scheiß ebay endstufe für 20 ersteigert und sie für 40 an denn typen vertickt. also is das net so schlimm. hab sie gerade mal angeschlossen. also ich würde sagen für mich reicht die vollkommen. in der anleitung steht was von 4x205 watt oder so und mein subwoofer is son scheißteil von jackson. wenn ich die endstufe jetzt brück dann is der bass damit schon überlastet. also kommt da ja doch ganz gut was raus. mfg black_evil
Die Endstufe ist nicht gut weil sie den Woofer "abhängt" sondern der Woofer ist qualitativ noch schlechter als die Endstufe . Du hast also schlecht an noch schlechter angeschlossen!
Hast ja recht. aber ich hab mir jetzt ja bei ebay nen sub von helix ersteigert. Mal sehen. weil dann kann ich alle anschlüsse von der endstufe benutzen.
Also die Endstufe ist richtiger Mist nen Kumpel von mir hat sich die gekauft weil halt billig und "1500" Watt dann haben wir ne Hifonics Zeus mit 900 Watt RMS angeklemmt und 3 Bassschläge später hat die Endstufe määääächtigen Rauch von sich gegeben
Ich habe auch dazulernen müssen! Dafür bringt mein neue Alpine die Focals schon an die "Kotzgrenze", da sie die Leistung, die draufsteht, auch wirklich bringt! "Wer billig kauft, kauft zweimal!"
nich unbedingt... ich hab nur immer zugesehn wie n kumpel seine Blaupunkt zerschossen hat und wieder zusammengelötet hat... und da dacht ich mir hey, das sparst du dir und gibst dafür mal mehr geld aus
Ach ich sag mal fürn anfang reicht es mir vollkommen. Der motorsaund von nem xr2 ist eh hörgenuss genug. wolllte nur ein bissel bass haben. naja wenn ich mal wierder kohle hab überleg ich dann ob ich mir webers hole oder ordentlich hifi. ma schaun. Hab ja eh noch keinen lappen erst in zwei wochen oder so.
Hmm finde immer wieder interessant, dass sich etliche Leute die Teile kaufen und DANACH fragen ob das was taugt. Irgentwie verkehrte Welt oder seh ich da was falsch?