Hallo Ich war die tage mal bei nem Händler und der hat mir nen Angebot gemacht wollt mal hören was ihr dazu sagt:Komplett Anlage Sony cdx 3350 139 euro Hifonies Zx 6400 359euro Hifonies BP12 279 euro Eton pro 130x (Frontsystem) 160 euro Hifonies ZS693 (Hecksystem) 139 euro Kabelmaterial 70 euro ------------- 1166 euro 1080 euro Das ein Angebot was ich mir gestern geholt hab wollt mal eure meinung dazu wissen wollt nicht mehr als 1000 euro ausgeben ?!? danke für die Antworten
Genau! Hecksystem weglassen und dafür ein schönes Alpine oder Clarion, oder Kenwood Radio kaufen. Heißt die Marke wirklich Hifonies oder Hifonics ? Wenn es wirklich Hifonies heißt,hört es sich wie ein billiges hifonics imitat an,aber du wirst dich nur verschrieben haben
es heißt hifonics!!! was hörst du denn für musik? zum einen muss ich ganz klar sagen das man für das geld besseres bekommt, denn hifonics ist nicht mehr das was es damals mit z.b. der serie 8 mal war. frontsystem sind die rainbow deluxe sehr brauchbar ... woofer gibts sehr gute von hertz für unter 200 euro..... endstufe gibts für 400 die audio system 4f600 oder xetex p4 nur als bsp. wie schon gesagt in der preisklasse gibts massig besseres zeug als die hifonics sachen
ja sry hab mich verschrieben konnt das net lesen auf dem Zettel ^^ hab noch nen Angebot geholt nochmal bitte euere Meinung Alpine Mp3/WMA Headunit 250euro xetec. Endstufe 6 kanal V 350.6 300 euro Basskiste 200 euro kicker MB-Quart (frontsystem) 13er 150 euro Pioneer boxen (heck) 130 euro Kabelsatz 35 euro evtl dann heck weg lassen .... Euere Meinung danke obwohl der Händler irgendwie hatte ich das Gefühl net soo wirklich gut war
ne ein guter händler empfiehlt anderes!! z.b. seh ich nix von dämmung und das muss ein guter händler natürlich mitdazu zählen ansonsten ist es pfusch!
hm..statt der 6 kanal eine 4 kanal oder 2 2kanal kaufen kiste kannste dir nicht selber kaufen? dann würdste da nochmal sparen bzw hättest mehr geld fürm besseren sub und endstufe haben