Was haltet ihr hier von?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von black_evil, 2. Juni 2005.

1. TS
    black_evil

black_evil Forums Semi-Profi

Naja. ich hab halt ma wieder net aufgepasst. Is ja nicht so als ob ich garkein plan von sowas habe ne. Ich hab halt gelesen das die 4x206wrms leistet. Es ist ja keine pmpo leistung(das wäre ja noch schöner). Ich weiß schon das das meist so um die hälfte liegt von dem was drauf steht. Ausserdem ist die besser als die die ich dagegen getauscht hab. die hatte nur 4x 60wat oder so obwohl da 1800drauf stand(halt pmpo).
    also bin ich erstmal zufrieden :)

2. Jens

Jens Forums Fortgeschrittene(r)

wobei aber nur die blanken watt angaben einer endstufe keinerlei aufschluss darüber geben wie gut diese ist...

bspw. eine sa50 am frontsystem macht sicherlich bedeutend mehr spass als deine endstufe mit einem (angeblichen) vielfachen an leistung...

3. TS
    black_evil

Woher weiß mann sonst wieviel watt die dann hat????
    ich brauch sie nur für denn bas und dafür wird die anfangs ausreichend sein hoff ich. Was bringt mir ne mordsgeile aber auch mordsteure endstufe wenn ich sie nirgens anschließen kann?
    und jetzt erzähl mir hier keiner das leistung und klangqualy total billig is und so weiter

4. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Für das geld bekommt du wirklich keine brauchbare endstufe. Ich denke am dein subwoofer hat nur eine spule, von daher kannst von der endstufe nur 2 kanäle nutzen. Ergebniss wird ein verwaschenener kraftloser bass sein da nix raus komt wirst du den pegel voll aufdrehen, dann drückt er zwar bisel aber verzerrt ohne ende. Du wirst in 1-2 montaten den subwoofer gegrilt haben, dann komplett neu kaufen oder nur einen neuen sub kaufen, den weider grillen und ne neue endstufe und subwoofer kaufen. Im endefekt hast du dann viel mehr geld ausgegeben wie wenn du gleich was gescheites kaufst.

5. TS
    black_evil

Hast ja recht aber ich werd die glaub ich mal eh nicht so lange behalten. der bass kommt ja eh weg ne. Kommt ja ein helix rin. Nur geld für endstufe bekomm ich erstmal net

6. isses... und zusammen mit ner 500W Ground Zero leistet der richtig gute arbeit :)

bei der komponentenwahl verlass ich mich sehr auf wooferstore.de hab bis jetzt auch nur gutes über sie gehört
    und dass sie bei so einigen DB drags was rausreißen spricht auch nicht grad gegen sie :)