Servus, ich muss leider meinen kleinen FoFi verkaufen und ich wollte einmal bei euch nachfragen, was ich noch so ca. erwarten kann. Der MK3 hat folgende Daten - Erstzulassung: 11/95 - KM: 114000 - 1.3 -->60PS - 2x airbag - elektrische Fensterheber - Schiebedach - TÜV/AU 5/06 - 5türig - Farbe: aubergine - 8x Reifen auf Stahl - Anlage - Querlenker neu - Bremsen neu Wagen soweit in ordnung, halt die üblichen roststellen, vorne bissi zerdellt, aber nix großes. Vielen Dank für eure bemühungen! gruß, till btw: Ich wohne in der Nähe von Frankfurt am Main (15km), evtl habt ihr ja selbst interesse
Laut DAT Schätzung wirst du vonm Händler zwischen 1000 und 1500 bekommen. Privat bis zu 2000 wenn er Serienmäßig ist. Kommt immer drauf an wieviel der Käufer bereit ist, zu zahlen.
2000 € biste dir da ganz sicher ??? Ich würde für keinen Fiesta 1.3 2000 € bezahlen Denke mal der Preis ist sehr hoch gegriffen
2000 EUR halte ich für viel zu viel. Ich habe versucht einen 12/95er 1,1er mit frisch TÜV und weit weniger km (70.000) zu verkaufen, da wollte mir nicht mal jemand 1700 EUR für geben - das war meine letzte Preisvorstellung. Hab dann bei ebay ähnliche Fahrzeuge mal beobachtet und die gingen alle um die 1000 EUR weg. Deswegen wird der Fiesta jetzt weitergefahren
Also ich hab damals für meinen 1.1er auch 2000 Euro bezahlt. Ist'n Facelift Baujahr 1995 und hatte 84.000km drunter. Heute würde ich nie wieder so viel Geld für nen Fiesta hinblättern und ich bereuhe den Kauf sehr! Wollte zwar nen Fiesta, aber der war wirklich extrem teuer und hat null Extras :-? In deinem Fall würde ich aber schon mit 1500 Euro rechnen. Allerdings würde ich die Stoßstangen mal mit nem Plastik-Reiniger putzen, irgendwie steht der auf den Fotos sonst recht komisch da (meine Meinung)! Und der Rost ist ja noch nicht sooo heftig, da könntest ja versuchen den Rost ein wenig abzuschleifen, Rostumwandler draufknallen und selber neu lackieren. Sieht allemal besser aus als Rost
Meinste das da noch was mit Rostumwandler zu holen ist? Der Rost kommt doch von "innen" und wenn vorne schon der Lack abplatzt ist es meistens schon durchgerostet... Wir haben für unseren Fiesta vor 2 Jahren 3500 EUR bezahlt, allerdings "fast neu" mit 22.000 km
Ich hab ja nie behauptet dass das lange halten würde! Aber er will ja seinen Fiesta verkaufen, somit is es ja nicht sein Problem ob der Rost in ein paar Monaten wieder auftaucht. Aber mit entrosteten Radläufen verkauft er sich mit Sicherheit besser.