hi! was haltet ihr von diesen federn? hat die jemand kommen die gut: tief runter, fahrverhalten? link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44146&item=7976867348 thx
40 kommen sie auf jedenfall ruter eher mehr und ja die sind gut hab sie als 30er bei mir sind se ca 35 runter gekommen mit der fahrwerksweränderung kann ich sagen da passiert nicht viel da du ja "nur" tiefer machst und nicht härter wenn du wirklich änderung haben willst musst du entweder noch andere stabis holn oder dierkt komplettfahrwerk kaufen
Also H&R-Federn sind so mit Eibach etc. so ziemlich das beste was du an Tieferlegungsfedern kaufen kannst. Die müssten theoretisch scho vom Werk aus vorgesetzt sein, sprich sie werden sich nicht großartig weiter setzen und um die 40mm runterkommen, was auch echt gut aussieht (hab auch ne 40mm tieferlegung). Wenn deine Dämpfer nicht allzu verschlissen sind, wirst du damit auch ein recht ordentliches Fahrverhalten hinbekommen, aber an ein gescheites Sportfahrwerk kommst du mit den Originaldämpfern nicht!
Häh?!? Du meinst wohl neue Dämpfer, oder :gruebel: Also wie gesagt, mit Federn kommst du echt nicht an ein gescheites Sportfahrwerk ran (es sei denn evtl. mit anderen Dämpfern), aber besser wie davor wird's auf alle Fälle
ja, das was ich so höre gefällt mir und ist auch das was ich möchte! klar wäre ein gewinde fahrwerk schon geil, aber nicht zu finanzieren! ist denn der preis den die da haben wollen ok? oder meint ihr die gibts noch günstiger im handel? was muss ich an tüv gebühren kalkulieren?
wenn überhaupt werden die nicht viel billiger zu bekommen sein und mit der eintragung würde ich so 50€ einkalkulieren
Eintagung sind 45 Euro. H&R ist aufjeden fall super, kannst du nicht wirklich was mit falsch machen. Aber fahrverhalten wird nicht besser. Dazu braucht du kürzere Dämpfer. Am besten auch direkt mit holen oder noch ein bisschen sparen.