Home sweet ....Fiesta

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Instigater, 7. Juni 2005.

1. -d3rm0d-

-d3rm0d- Forums Anfänger(in)

...Igel haben ja in der Regel auch keinen Schwanz oder? ...

aber shcon echt pervers das ding hat´s ja schon voll zersetzt das muss ja schon ewigkeiten da liegen oder "euer" Marder hat das so zugerichtet....

2. TS
    Instigater

Instigater Forums Semi-Profi

wie gesagt ich denk das es der marder war weil meine mutter hatte erst vor 2 wochen TÜV und da haben die auch ne Motorwäsche gemacht.
    Oder die entsorgen so ihre Ratten die in der Ford Werkstatt rumrennen :D

3. -d3rm0d-

-d3rm0d- Forums Anfänger(in)

das wohl eher...

da hat die Ratte bestimmt nicht schlecht geguckt als Sie in den Fofi verbaut wurde... [​IMG] .. fand das smiley so kuhl

4. DaRuLoR

DaRuLoR Forums Semi-Profi

lol wie geil sowas hab ich auch noch nich gesehen oder gehört :)
    aber ich kann mir schon gut vorstellen wie das stinkt :)

5. MK5-Killer

MK5-Killer Gast

bahhhhh da bekommt man ja die kretze *würg*

frage mich eher wie das vieh darein kam und warum es nicht mehr da weg wollte

6. Lama

Lama Forums Inventar

musst aber eintragen lassen :untersch:

7. 1.6 futura

1.6 futura Forums Profi

ich hab auch schon so manches gesehe.rekord war ein echt fetter hase in nem transit.aber was so verwestes...baaah.beim mister wash gibbet immer so duft sprüher.vieleicht hilft das schonmal.das erste was ich machen würde wäre ma zu atu fahren und sagen das ich glaube das ich im knick vom wasserschlauch ne leichte undichtigkeit habe und dann danebenstehen und freuhen :mrgreen:

8. Sledge

Sledge Forums Inventar

Also der Farbe nach dürfte das schons ehr gut geduftet haben. Die Verwesung ist ja weit fortgeschritten. Es gibt desinfektionsspray. Das würde ich auch mal reinsprühen. Das Zeug das die in Altenheimen haben. Und wem hast du die Ratte jetzt ins Auto gelegt ? *G*

9. zwelch

zwelch Forums Elite

so wie das aussieht haetteste das auch drin liegen lassen koenen ... in 2 wochen haette sich die sache von selbert erledingt und die kleinen tierchen waeren aus dier weg ;)

10. Dracu

Dracu Gast

wie geil ist dadd den ? sorry, aber als ich das bild gesehn hab bin ich vor lachen ausm stuhl gefallen..... das sieht aber mal heftig aus :D weiss jetzt einer überhaupt was das jetzt war ?

11. Dracu

Dracu Gast

wie geil ist dadd den ? sorry, aber als ich das bild gesehn hab bin ich vor lachen ausm stuhl gefallen..... das sieht aber mal heftig aus :D weiss jetzt einer überhaupt was das jetzt war ?

12. BenEmpire

BenEmpire Forums Fortgeschrittene(r)

Ach du kacke sieht das übel aus...extrem verwest...kann mir echt vorstellen was das für ein Gestank ist