Moinsen ich habe mal ne frage kommt man noch in nen parkhaus rein mit der lester schürze 30/30 tiefer und 17 zöllern das würd mich interessieren weil für mich ist es wichtig so DANKE IN VORAUS :B: :B: :B: :B:
Hallo http://www.fiesta-ka-forum.de/viewtopic.php?t=51251 wurde berreits schon einmal beantwortet viele grüße thilo
Ja das heisst du kaufst dir die Lester Frontschürze lakierst sie schön dann testest du ob du damit in das Parkhaus kommst und falls es negativ ist demontierst du wieder die ganze sch ei sse und verkaufst sie 50% billiger Es wird doch jemand geben der die Lester Front hat und in ein Parkhaus musst oder??? Also mit meinem alten mk5 <---- (avatar) der war ungefär ne Hand vom Boden enfernt und ich kamm nur in Parkhäuser hinen die eine sehr gerade Einfahrt und Ausfahrt hatten, eimal bin ich so steckengeblieben das ein Kollege mich mit einem Seil rashollen musste :evil: und dazu noch die ganze Front ihm Eimmer. Ich rate dir nur eins jemand soll dir die Massen sagen die er bis zum boden hat dan erechnest du wieviel du + 17" bekommst normalerweisse ~ 1.5 -2cm und schaust dir an wie es jetzt serienmässig auschaust ob du noch genügend freiraum hast, genau deswegen kauf ich mir die Lester Front nicht . So byez