Hab jetzt auch endlich weisse Seitenblinker. Vorne und an den Seiten. Aber ich weiss nich welche Birnchen ich da rein machen soll. Die normalen orangenen will ich nich. Da schimmert der Blinker die ganze Zeit Orange. Passen die Osram Diadem nun vorne rein? Und gibts sowas auch für die an den Seiten?
die osram diadem lampen passen vorne und hinten ... in den seitenblinkern brauchste kleinere glühlampen.. aber obs die im look von den diadem teilen gibt weiß ich nich
Seitenblinker : Wenn du nicht unbedingt wert auf legalität legst, dann kleb dir ein stück silberne Tönungsfolie drauf. Oder die silbernen- "Ebay-dinger".
für vorn holst du dir am besten die Phillips Silvervision. Die sind nur silber und nicht so bunt wie die Osram und für die Setei besorgst du dir Standlicht LEDs in Gelb bzw. orange. Die haben zwar kein E-Zeichen, fallen im eingebauten Zustand aber nicht negativ auf. Vorteile: Der Lack brennt nicht mehr ab und es schimmert nicht orange. Ansonsten streuen die genauso gut wie glülampen, sind genauso hell und genau so orange. NAchteil: kein E-Zeichen. Lohnt sich jedenfalls. Gibt es bei ebay.
Das wär doch ma ne Idee Gute Idee. Nur gibts bei ebay keine in Orange. Ma sehen wo ich die herbekomm.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72686&item=7978392817&rd=1 Genau die hab ich.