Hallo mal wieder! Ich hab da ein Problem :=) Ich hab nen MK4 und mir einen Schaltknauf des neuen Fiesta gekauft. siehe hier leider is das gewinde im Knauf wohl größer. weiss jemand wie man es passend bekommt? oder ob das wirklich so ist? danke für eure hilfe!
evtl sone adapter aus gummi von nem universalen schaltknauf nehmen und den dann irgendwie festdüdeln?!?
als erstes würd ich das gewinde mal wegdrehen und unten 3 löcher mit gewinde für die kleinen schrauben wie bei nem universalen reinmachen dann würde ich mich ma umhören bei freunden ob die noch die universaldinger über ham oder ma bei atu fragen.
naja das gewinde wegdrehen is vielleicht nich zwingend notwendig musst halt gucken wie son universaldplastikdings reinpasst. die löcher mit gewinde die brauchste damit du schrauben reinmachen kannst um den festzumachen wie willste den denn sonst festmachen? naja festkleben würde noch gehen... würde ich allerdings nicht machen
hab noch nie schrauben daran gesehen. die originalen sind auch ohne schrübbche nur erstma plastik / gummi ding bekommen
ich hab in meinen heißkleber voll laufenlassen, drauf gesteckt und fest gedrückt, hält nun schon über ein jahr so
Was würden wir nur ohne Heißkleber tun. Ich glaub manche Autos ( meins ) bestehen zu 30% aus Heißkleber. :rofl:
hm also wenn du dir irgend nen tuning schaltknauf kaufst dann sind unten so 3 löcher die von ner manchette abgedeckt werden da kommen so kleine inbusschrauben rein. aber kannst ja auch die variante mit dem heißkleber machen ich würds net machen aber jedem das seine vielleicht werd ich ja irgendwann nochma zu gezwungen cu hf mit dem schaltknauf übrigends sieht der gut aus aber will lieber chrom als alu nur ich brauch ma wieder nen neuen weil meiner schon nach 1,5 jahren total abgegriffen is