Hallo Leute! Habe da jettzt ein neues Problem nach meinem motorumbau! Die Elektrik funktioniert nun! Aber jetzt springt das Auto nicht an! Als ich den Fehler in der Elektronik gefunden habe, habe ich den schlüssel rumgedreht und da sprang er trotz 10 wochen standzeit sofort an! Dann habe ich ihn aus gemacht und nun geht er nciht mehr an! Was könnte das denn sein???? Bitte helft mir, bevor ich meine Geduld verliere und das Auto zerkleinere! MFG Andreas (fastfisi16v)
Villeicht nach den 10 Wochen kein Benzindruck mehr... Dreh 5 mal die Zündung an und aus, aber nichts starten... Dann laß denn mal was gurgeln... Wenn er ja vorher ging, kann ja nichts kaputt gegangen sein...
Also, am benzindruck kann es ja nciht hängen er ist ja kurtz gelaufen! Komische geräusche hat er nicht von sich gelassen! Hat sich ganz normal angehährt!
batterie kann es dann nicht sein anlasser dreht einbandfrei oder läuft er leer (also sehr schnell)? wenn ja dann ist der anlasser im arsch
dann prüf doch mal od du nen funken bekommst und wenn der da ist guckst du ob du druck auf der benz leitung hast .... einfach alles systematisch abhaken alle unterdruck schläche verteilt und sp weiter