Hallo Leute, habe bei meinem Fiesta Mk6 (BJ. 2004) einen Testmode im Tacho gefunden. Man kommt da rein, in dem man die Tachorückstelltaste drückt, während man den Schlüssel auf Stellung II dreht und dann den Knopf so lange weiter gedrückt hält, bis "test" im Display erscheint. Wenn man dann erneut auf die Taste drückt, erscheinen verschiedene Buchstabencodes und Zahlen, wobei mir aber einiges unklar ist. "bat 12.1" wird beispielsweise die aktuelle Batteriespannung sein, schätz ich mal. Wer kann mir sagen, was die einzelnen Buchstabencodes im einzelnen bedeuten.....? MfG tt-tronix
lies dir mal diesen thread durch, da steht auf der dritten seite glaub ich alles was du wissen willst http://www.fiesta-ka-forum.de/viewt...r=asc&highlight=digitaltacho&start=40
Hallo Leute @ Hallik: Allerbesten Dank für diesen Tipp!!!! Habe alles gefunden, was ich wissen wolllte. @Ryxo: Den hab ich schon mal gefragt. Der Mechaniker hat aber mit nem Achselzucken geantwortet... "Hmm. Das weiß ich nicht... Müsste ich selbst erstmal nachgucken....." :-? MfG, tt-tronix
Lol aber die liste da ist aber nicht gültig für den ST denn ich habe mehr als 35"programme" wo habt ihr dass den her?
Gehts ein wenig präziser oder schaffst Du nicht die "programme" abzuzählen ? Und wer ist 'die da' die etwas anzeigt ? GreetS Rob