Hi! Habe mit ein neues FS mit getrennten Hochtönern gekauft. Am liebsten würde ich sie in die Spiegeldreiecke einbauen (MK3), aber dann würden sie eher in Richtung der Windschutzscheibe spielen, was ja keinen Sinn macht. Wie habt ihr dieses Problem gelöst? Mit GFK bzw. Spachtel habe ich leider gar keine Erfahrungen...
warum spielen die dann gegen die scheibe? wenn du die da einsetzten tust, wo der stab zum verstellen rauskommt, dann spielen die in deine richtung. mit spachtel umgehen ist nicht schwer, einfach mut zeigen und etwas ausprobieren, muss ja nicht gleich das teil sein!
Hi Hi, ich habe mir extra Spiegeldreiecke für meine Andrian Audio HT anfertigen lassen, habe aber es jetzt schon wieder anders die Spiegeldreiecke sollen Ende des Monats verkauft werden, die spielen Perfekt aufn Fahrer Mache mal Fotos und maile sie dir brauche mal deine Email addy Dachte so an 70 Euronen + Porto leider hat das Leder bei ander Fahrerseite einen Riss, fällt aber nicht doll auf, spi
Öhm, 70€ sind mir dann doch n bisschen viel für Spiegeldreiecke. Vor allem für nen Abiturienten... Da probiere ich es doch lieber mal selbst...