Hi @ all passt der.... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44207&item=7980036696&rd=1 an meinem Fofi Bj 95 ?? Ich habe jetzt schon so viele ESD's gefunden, aber total viele haben andere Halterungen??! Sollen aber angeblich alle für denn GFJ sein..?? Welche Halterung hat er den nun?? MfG: Marc...vielen Dank für eure Hilfe!
hallo was für ein motor haste denn ? wieviel wolltest du ausgeben ? willst du qualität .. anscheinend nich
Ich hab nen 1,3 - 60 PS Ausgeben hmm na maximal so 120 -130 €. Hab halt net das meiste... Dachte der wäre schon was!? Und was für ne Halterung hat der den nun...? :roll: MfG: Marc
Bringt der den Bissel Sound, oder würdest mir davon ganz abraten?? Will halt kein Scheiß...aber auch net das günstigste! Aber hab halt auch net mal eben 300 € nur fürn ESD Wie stehts den mit der Halterung?? MfG
Moin, ich hätte auch Interesse an einem ESD für meinen 1,1 Bj. 96............Was habt ihr da für Ideen, ich hab nämlich den gleichen bei eBay gesehen, und überlegt!
HI Kommt der Billiger an Auspuffteile dran?? Brauche demnächst mal nen neuen!! Habe fast den gleichen wie der bei Ebay, halt nur von Bosima und der hat jetzt 2Jahre gehalten!! un nu isser duchgerostet!! mfG Boerg PS: Brauche was aus Edelstahl!!
also ich würd sagen dass ist ein auspuff deer passt, aber null sound bringt weil (wahrscheinlich) er genauso nach dem Kammerprinzip konzipiert ist wie der standart, nur mit nem dicken endrohr. die Versionen mit nem durchgehenden siebrohr sollten da um einiges besser sein. Außerdem würd ich nie sachen kaufen, wo gar nix draufsteht! das ist immer verdächtig
wer billig kauft , kauft zweimal und beim auspuff auch , die dinger sind schlecht verarbeitet , rosten sehr schnell
Ruif lieber den Sven mal an. Der hgat da bestimmt besseres für dich in deiner Preislage und die Sachen wrden dann auch bestimmt passen. Der ESD der auf dem Bild ist wird nie passen wegen einer falschen Aufhängung der Gummis (Fiesta ESD wird einmal vorne am Endrohr aufgehangen und nicht links und rechts und das Endrohr müsste gerade sein und nicht so schief. Also Finger weg und ab zum Sven!!!