Ford Fiesta Ausführung: 3-trg. MK6 Baujahr: 03 - Art: Rückleuchte Ausführung: schwarz Bestellnummer: FKRL5215 Passen die schwarzen Klarglas-Rückleuchten an den ST? Müsste ja eigentlich identisch sein. Wie sehen die FK Rückleuchten an einem Fiesta mit schwarz-metallic-lackierung aus? Oder würdet ihr eher zu den Chrome Rüllis raten. Led-Rückleuchten gibts ja leider noch keine? Gibt es noch "schönere" als die von FK? Grüße, Fabi Bild:
siehe FK-Automotive Gibts ansonsten noch "schönere"? Die Lexus finde ich nicht so gut wie die von FK.[/url]
Diese Frage solltest Du Dir selbst stellen, ist ja Dein Autochen und Dir soll es gefallen. GreetS Rob
kann einer mal fotos posten?in etwas größer bitte. am besten auto schwarz und rückleuchten schwarz. und einmal auto schwarz und rückleuchten silber. gruß Jan
das ist geschmackssache.. mir würden schwarze an nem roten besser gefallen es sollte ma jeder, der solche leuchten hat, nen bild zeigen wie es bei ihm aussieht, danach kann ja jeder entscheiden was ihm besser gefällt. (ein bild sagt mehr als 1000Worte )
also ich hab die schon seit einem jahr die schwarzen RüLis auf meinem schwarzen FoFi. Hab damals verglichen, mir gefielen die schwarzen besser.... die verchromten finde ich sehen allzusehr nach billigem plastik aus... so nach dem motto ich will aber i kann nicht.... bin übrigens sehr zufrieden.... hab sie allerdings beis jetzt noch eher selten an einem anderen bewundern können...