Hi, hab grad Stress mitm TÜV weil der meint meine Gutachten passen nicht. Brauch Gutachten für 8x14 ET5 und 9x14 ET15 für einen Fiesta JAS. Und wenn jemand ein Achsfestigkeitsgutachten bis ET4 oder 5 hat für meinen, dann auch her damit
joa mit achsgutachten wirste nur bis et 11 finden ... und das von h & r .... gutachten gibt es keine nur die 8 * 14 et 18 ... einzelabnahme wird das bei dir
Ja das mit dem Achsgutachten hab ich auch gemerkt, wird wohl ganz ganz übel werden. Aber naja, wer nicht wagt der nicht gewinnt
joa bei mir meinte der tüv prüfer ohne sich die gutachten überhaupt anzuschauen da fahren breitere rum und hat es eingetragen ...
Wenn alle TÜVer gleich wären...ich vermute ohne Gutachten bei ET5 wird er es nicht machen, weil er steht ja komplett ohne da.
Ich hab auch die PowerTech mit et5. War auch ne einzelabnahme. warum rufst nicht einfach bei powertech an und bestellst das Gutachten. Bei meinem Gutachten steht der MK4 auch nicht drin sondern nur der MK3 und er hat es mir auch eingetragen. Wenn du nen blöden TÜVer erwischst, dann will der auch noch ne tachoangleichung, da dass eigentlich ne Auflage bei der Reifendimension ist. Brauchte ich aber nicht machen da guter TÜV Mann
Ja mein TÜV trägt mir das ohne zumindest ein Festigkeitsgutachten zu haben das bis ET5 runter geht nicht ein so wie mir das erklärt wurde. Und ich hab ja nur eines bis ET11. Der hat das sich ja schon per §19 angeschaut und dafür 85 Euro kassiert...