Geht das nur von Hinten oder auch von Vorne? Bei der Xr2i hat man ja die 4 Schrauben wodurch man dann von Vorne an die Lampen dran kommt, jedoch hat die Futura keinerlei Schrauben...
Hi, also bei der RS Futura geht es nur von unten.Du müstest doch aber so nen Abdeckring drauf haben,was ist wenn du den abmachst.
Meinst die Nebelscheinwerfer ? (hört sich jetzt so an) Ich musste meine Leuchtmittel ja komplett wechseln nach dem Wildunfall, kann dir also alles erklären, einfach ne PN schreiben
Hey. Ich hab dazu Bilder gemacht als ich die bei meinem gewechselt hab. Muss mal gucken ob ich die noch finde... MUsst jedenfalls die Stossie abnehmen, mit ner 8er NUss die Schrauben der ABdeckringe von unten lösen, die Ringe nach vorne abziehen, dann von hintne diese HAlterungen drehen bis, die stifte durch die Löcher passen, dann mit nem Kreuzschlitz den Deckel an der UNterseite jedes Neblers losdrehen, dann kannste die Steckkontakte lösen, die SPange abnehmen und die H3 Lampen aus den Lecuhten nehmen. Ist man gut ne halbe bis Dreiviertelstunde dran. :evil:
och nö, die ganze stossie abnehmen wat für'n scheiss.... @ elaxer yo erklär mir das nochmal im detail per pn, danke
Für die Birne in den Neblern die Stossi abbauen???? Soll ich mal lachen? Leg dich vor die Stossi, an dem Abdeckring ist unten ne Schraube, die losmachen, dann ist der Ring ab... dann siehste die Halterungen vom Nebler, der sollte mit 3 oder 4 Schrauben festgemacht sein, die natürlich auch losmachen, dann kannste den Nebler rausnehmen, und von hinten den Nebler öffnen, und die Birne entnehmen... Zeitaufwand: 5 Minuten pro Nebler
Bei mir kam auch grade ein lautes "WAAAAS?" zum Vorschein. Du musst nur die Schraube an dem Ring um die Nebler lösen und hast das Ding schon in der Hand, dann noch hinten rausdrehen und fertig. pro Nebler 5 Minuten Arbeit!