Moin moin ich wollte mir in nächster Zeit einen neuen Wagen kaufen. Hierbei fiel mir der Fiesta Sport mit 103 PS auf. Was könnt ihr mir sagen über Beschleunigung, V-Max, Zuverlässigkeit etc. Bitte alles Schreiben Dank im Voraus
also ick hab jetzt seit drei monaten nen fofi sport und muss sagen, dass dat ein super auto ist. die beschleunigung darzustellen ist natürlich schrwierig.aber ich kann nur sagen das schon so mancher benz und bwm nicht schlecht geguckt hat, weil se mit soner kraft nicht gerechnet haben. natürlich kannste real mit vielen nicht mithalten, weil die dann doch mehr ps haben. letzten bin ich mit fünf leuten drin 205 gefahren. später alleine nur 200 (wahrscheinlich zu viel gegenwind) aber ich schätze wenn de gut bist schaffste schon 210 - 215. zur zuverlässigkeit kann ich natürlich noch nicht so viel sagen, da ich noch nicht so lange habe. musste mal die anderen - "fofi sport opi´s"- fragen. wenn de bald nen fofi sport hast biste herzlich wilkommen unter uns!
Halt ich für unverantwortlich. :roll: @Topic: Der Sport ist echt ein Klasse Auto, hab ihn jetzt seid knapp einem Jahr und freu mich jeden Tag aufs Neue wenn die Leute blöd gucken wenn sie von einem Ford Fiesta versägt werden. Auch wenn viele Mittelklassewagen schneller sind, die gefühlte beschleunigung in einem Fiesta macht wesentlich mehr Laune. Vorm Kauf solltest du die unteren Türdichtungen einmal abziehen, darunter verbirgt sich zu gerne der erste Rost. Ford hat meinen auf Garantie kostenlos beseitigt.
.... laut tacho... arty: mein puma ist mit 205 eingetragen und hat 22 ps mehr als der sport... wenn der sport reale 200 fährt, was ich nicht glaube, kannste mehr als glücklich sein
der puma ist ja im prinzip ein fiesta und bei dem macht es auch mehr spass auf der landstraße zu räubern als auf der autobahn bei 6500 Umdrehungen dem offenen Luftfilter und dem Auspuff zu lauschen *bröööööhhhh* und das am besten noch ne stunde lang....
Also mit K&N und Bastuck Anlage lässt es sich doch noch ganz gut auf der Autobahn aushalten. Auch bei "Tacho 210 km/h". Musik an und gut is! :B: :B: :B:
tja.....dann werd ich wohl nen guten kauf getätigt haben, wenn meiner locker die 200 grenze knackt. sorry jung habt ihr wohl alle nen montagsauto erwischt. nein im ernst - wenn sich jemand von euch davon mal überzeugen will, ich lad euch gerne mal auf ne probefahrt ein! 8)
Stimmt! Der Sport ist der schönste Fiesta seit dem MK2 - Ford habe ihn selig. Würd ihn mir zwar nicht kaufen, weil er mir einfach zuuuu neu ist, aber er schaut gut aus!
der puma hat trotzdem mehr leistung und hässlich isser sicher nicht. btw den sport finde ich aber auch ganz nett.. besonders in schwarz!
Sagen wirs mal so: der Puma ist wie ein normaler Fiesta. Serienmäßig sieht der nicht so toll aus. Aber man kann den schon ganz nett herrichten. IMHO sogar besser als nen Fiesta. Der Sport ist ja so gesehen schon leicht getunt.