Ich find die Aktion an sich ja super, aber schaut mal hier: http://www.draxtore.de/index.php?si....28535613&anid=c79428339e6377816.51172214 Die selben Rückleuchten für 75,40€ Wie ist das möglich ?
Na der Händler macht weniger Gewinn und du bekommst einen besseren Preis. Gibt einige Händler die die Rückleuchten günstiger im Angebot haben. Aber es kann sich ja jeder selbst informieren und muss wissen wo er kaufen will. Patrick
verdammt, 75,40 €.... da kommt man schon ein bissel ins überlegen... wären die schwarz, wären se schon gekauft...
Hi, war ohnehin ne komische aktion, da bei Veltuning die Rülis fürn Mk3 93 Euro gekostet hat und hier fing es bei 149 Euro an... MfG Kris
Es fing bei erst bei 109 an, nachträglich bei 93, nur der UVP war 149,90, aber hat sich erledigt das ganze
DiE RüLLi$ sind ScHeiZze.................... Die ERsTen ChRomE Rüllis sind ImMa NocH aM bEstEn.......
Nicht nur das du n Avatar eines anderen Forum-Mitgliedes einfach so nimmst, jetzt schreibst auch noch wie ein 14 Jahre alter Counter-Strike Freak der 8 Stunden am Tag vorm PC sitzt... omG P.S: stefan1985fc ist der Kandidat aus dem allseits bekannten "Angel-Eyes" Thread :-/ (Meinungsfreiheit ist natürlich was feines, keine Frage)
also ich zahl gern mal 20€ mehr wenn ich weiß dass der service sehr gut ist und ich eventuell ohne probleme ersatz krieg, ohne stundenlanges rumtelefonieren mit 30€ rechnung! Außerdem stirbt dadurch der kleine Handel, die kaufen mal schnell 500 Stück von den Teilen, da springt ein besserer Rabatt raus als bei 50 Stück, das sei immer zu bedenken. Es lebe der Fachhandel! amen.
abgesehen davon sieht das bei dem shop meiner meinung nach eher nach nem eingabefehler aus.. wenn man die anderen preise da sieht von wegen auspuffanlagen etc, die sind nicht grade das gelbe vom ei
bin auch mit Vel zufrieden und würde lieber bei ihm kaufen, weil ich weiss das er falls was mit den Rülis net in ordnung ist, sie umtauscht! @stefan1985fc: in Deutschland herscht Meinungsfreiheit, aber meiner Meinung nach sehen die am Fiesta schweine geil aus, ok der weisse Rückfahrscheinwerfer ist dann net so dolle, aber ansonsten sind die echt gut!!!!