k6

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von hatzermaster, 29. Mai 2005.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwelch

zwelch Forums Elite

hey ich hab nich gesagt das ich scheisse gemacht habe :) ... ich war lediglich dabei als wir nen feuer im grill gemacht haben, was allderings ganz ploetzlich groesser als der grill war

2. matsch511

matsch511 Forums Profi

so wars auch ne gemeint! meinte nur das ihr da was angestellt habt was ne hätte sein müssen. Finde das mit dem Feuer kann passieren aber die Müllgeschichte ne !

:wink:

3. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

Ausserdem würde ich mal sagen,daß der Paint seine Kontodaten rausrückt,denn ich finde er sollte das nicht auch noch finanziell tragen!!! :wink:

Also Paint ,her damit!!!!!!!!!

4. zwelch

zwelch Forums Elite

meine idee aufschnappen und als deine verkaufen, wa? ich hab as doch schon geschrieben :eek:

:wink: :wink: :wink:

5. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

sorry bin grad nicht so fit :kniefall:

6. zwelch

zwelch Forums Elite

es sei dir verziehen, gruess die ela, wennse vorbei kommt ;)

7. PaintSplasher

PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

Wer sich an dem teurem Rasen bedienen will
    und sich beteiligen möchte an den kosten, schickt
    mir bitte eine PN, dann bekommt er KTO daten !

8. ChrisXXL

ChrisXXL Forums Anfänger(in)

also ich wäre auch sehr stark für den Platzpfand! Ist bei LAN Partys hier oben bei uns gang und gebe, wer nicht zahlt muss gehen! Wer Sauber macht bekommt nachher seine Kohle wieder!!!!

Das ist mehr als gerechtfertig. Nur die Umsetzung dafür müsste man halt mal genau ausarbeiten!!!!!!!

9. Sapphire

Sapphire Forums Anfänger(in)

Würde auch gerne mal bei euren K treffen sein is es ok wenn mein Auto zu 70% noch standart is ? wenn ich mir die anderen K videos und bilder anschauen sind ja fast nur getunte autos da 0o und wo steigt den das nächste treffen wisst ihr das schon wollte mir net alle 8seiten durchlesen

10. zwelch

zwelch Forums Elite

so ein quatsch, tuerlich kanste kommen ... im mom gib es noch kein neuen termin zu k6 ... ich hoffe noch sehr das es nochmal einer organisieren moechte *fleh*

11. yahooooo

yahooooo Forums Inventar

Da waren genug ich sag mal "unspektakuläre" Autos, nur die hat keiner fotografiert oder gefilmt...

12. Fofi::H-U

Fofi::H-U Forums Neuling

Also wenn ich den ganzen Much von Forumssecurity und Endkontrolle so lese, pack ich mir nur an den Kopf.
    Sag mal wo sin mer denn hier. Muss mama bei euch auch noch alle 2 tage vorbeikommen um zu betteln das ihr euer/e zimmer /wohnung aufräumt. Ey ihr seid alle Erwachsen, steht mit beiden Beinen im Berufsleben, bzw kurz davor. Da kann es doch nicht so schwer sein seinen Müll weg zu räumen, ein bisschen rücksicht auf den Platz zu nehmen , der ja Eigentum von jemandem ist. Wenn bei euch einer im Garten nen Feuer auf der wiese macht, obwohl 30 m weiter nen Grill steht , würde euch auch der Hut hoch gehen. Ich kann Paint gut verstehen , das er keinen Bock mehr hat, auf nen Kindergarten auf Betriebsausflug aufzupassen.
    Das jeder Party mache will , das es auch nicht leise zugeht oder das sich alle wie Mönche in der Abtei benehmen is auch klar, aber Diese extreme die in Paints schreiben aufgeführt wurden müssen doch nun wirklich nicht sein. Das ganze funktioniert nur wenn alle den schneid haben und sich am eigenen Schlüpper reißen und dafür grade stehen und den müll besitigen den sie auch verursagt haben. Is schwer aber geht nicht gibts nicht.

So , aber nicht das ich hier jetzt als Moralapostel dastehe, ich wollte nur mal kundtun wie ich über diese sache denke.

So nen schönen abend @ all

Greetz H-UFOFI :wink:

13. Sledge

Sledge Forums Inventar

Wenn du so an das gute im Menschen glaubst dann organisier doch das K- Treffen mal so locker wie der Paint. Dann bist du nämlich der der nachher im kurzen Hemd da steht. :-?

14. FastFiesi

FastFiesi Gast

also ich wäre auch dabei *G* :D :B:

15. Gerrit

Gerrit Forums Elite

Na wenn sich sowas zu K5 traut, kannste auch zu K6 kommen...

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Gruss, Gerrit

16. matsch511

matsch511 Forums Profi

@ Fofi:H-U der vorschlag mit dem pfand kam ja nur auf weil es eben bei manschen anscheinent nicht geht. Und das sich der Organisator nicht ständig dafür was aufn Deckel geben läst weil sich dort einige nicht zu benehmen wusste versteh ich voll. Also muss ne lösung her da ja das Thema ansprechen nicht bei allen reicht wie man sieht. Also find ich die Regelung zwar auch etwas "Kindisch" aber wenns anders ne geht. Irgendwie muss ja Ordnung rein da im Endefeckt nur der Organisator und die Leute die "anständig" waren darunter zu leiden haben!

17. Sapphire

Sapphire Forums Anfänger(in)

ne Gerrit so schlimm sieht meiner bestimmt net aus hab kein rost usw blos das einzige was ich habe is BB , Xr2i alus , sportauspuff und ne schöne anlage aber die anderen haben ja alles aufeinmal von tieferlegung bis hin zur neuen lackierung usw deswegen hab ich gefragt :p

18. Nilsson

Nilsson Forums Bewohner(in)

So die Fiesta-Freunde-Nord haben Painti einen kleinen Betrag zukommen lassen, um als Beispiel für andere vorran zu gehn.

19. elaxer

elaxer Forums Elite

Das ist doch kein Thema... Selbst Serien-Mk3 waren 2 oder 3 da... Darum gehts aufm Forums-Treffen doch auch gar nicht, da gehts um die Leute net um die Autos (so sollte es zumindest sein...)

20. Sledge

Sledge Forums Inventar

Wie seht ihr es eigentlich an wenn man Aussattung nachrüstet ?

Es sind keine weiteren Antworten möglich.