passen folgende Maße auf mK4 bei tieferlegung von 40mm?? Hersteller ist Mille Miglia Radtyp ist Chronos 15 Radgröße nach Norm 7J x 15 H2 Lochkreis ist klar, 108/4 Einpresstiev, da isse 35 mm Zentrierart Mittelzentrierring
ja passt so jedenfalls hat es bei mir gepasst ohne was zu machen. Ich denke mal Reifen wirst du nen 195/45 nehmen oder?
Also ich hatte nen 60/40 drin und es hat gepasst nicht geändert bzw. gebördelt. ich würd dir raten bau die felgen dran und schau ob es schleift oder nicht.
Könnt evtl mit der ET etwas eng werden...aber 3-5mm Spurplatten drauf sollte kein Problem sein. Bei nem Kollegen hatten da die Klemmgewichte am Federnbein geschrammt.
wie gesagt bei mir gab es keinerlei Probleme. Ich hatte ne ET 35 bei meinen. hat alles wunderbar gepasst.
hab auch 195/45/15 et 35 oder 40 (kein plan ist etwas seltsam bei mir) und 75/60 fahrwerk passt ohne probleme, muste nichts bördeln, hab inzwischen spurplatten hinten drauf, da musste ich halt bördeln, aber ist keine große sache!
Problem mit Tieferlegung Ich habe ein Problem mit meinem Fiesta ich habe den letzten Monat Tiefergelegt und seit dem der Tiefergelegt ist habe ich dauernd ein geräusch im Auto als wenn die Stossdämpfer gegen die Karosserie schlagen würde aber immer nur auf der rechgten seite wenn man drinne sitz. Ich habe noch die original Stossdämpfer drinne. Habt ihr eine Ahnung wie ich das weg kriege? Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir ein Paar tipps schicken könntet
Was hast du denn für Federn verbaut ? Und hast du nach dem Umrüsten die Spureinstellung kontrollieren bzw. einstellen lassen ?
Bin 2 Wochen nach dem Umbau noch rumgefahren, ohne das überprüfen zu lassen. Es war nur sehr minimal verstellt. Der Vorher/Nachher-Effekt nach meinem Empfinden allerdings doch recht groß.
Ich habe fk federn drinne hinten 35/vorne 30mm insgesamt laut tüv 40mm runter. Spur muss ich mal überprüfen lassen.
also felgen passen morgen gehts zur dekra mal sehen ob die mir keinen strich durch die Rechnung machen??
Hm, ja mit der Spureinstellung halt. Normalerweise muss das gemacht werden (ist auch oft im Gutachten angegeben, benötigt für die Eintragung) Hängt aber vom Prüfer ab. Meiner damals hat nochmal gefragt, ob ich die Einstellung hab prüfen lässen. *Drück Dir die Daumen* :toll: