Guten Tach, mich stört irgendwie dieser blöde plastik- tankdeckel, welcher original drauf ist... :-? daher frage ich mich, ob ich diesen hier ohne probleme einbauen kann...http://www.hm-tuning.de/(5nhlspmykdnvpr2c10k54tbp)/detailview.aspx?ID=69273 also alten raus nehmen und neuen einbauen... 8) oder ist das komplizierter als ich mir das vorstelle...??? :gruebel:
tach, kann später mal nachschauen geh, aber wenn mich nich alles täuscht hab ich den gleichen! alten tankdeckel abmachen,den ring der da noch ums loch is ebenfalls entfernen und dann den neuen drauf. wenn du den ring nich weg machst kannste nicht abschliessen weil die häckchen dann nich bis an die kulen kommen! viel erfolg dir! mfg >>> Mr.W33d <<<
jou wär schön, wenn du mal nachschauen könntest, obs auch wirklich dieser ist... dankeschön... :kusswang:
Hab auch den gleichen, past ganz gut und das schloss funzt einwandfrei. Allerdings is der net dicht, das typische zischen beim öfnen is net mehr da. aber wen interresierts, bei den vergaser motoren is der deckel auch ab werk net dicht.
der ist nicht dicht... d.h. es läuft wasser in den Tank...??? spielt denn das keine rolle...??? bzw. ist das egal...??
Nein es läuft kein wasser rein, aber benzindämpfe können entweichen und luft wird rein gesaugt. Mus mir dne deckel am genauer anschauen warum der net dicht is.
Keine! Den alten Tankdeckel raus nehmen, den Plastikring am Tank abclipsen und den neuen Tankdeckel aufstecken. Nichtmal 1min Arbeit. Total easy und gefahren gibts auch keine. Bin 3 Jahre damit gefahren und der Fiesta läuft auch heute immer noch.
Hab den auch, "einbauen" musst du den ned, einfach nur druff, is ganz einfach! Aber ob er dicht is... Keine Ahnung, ich glaub bei mir zischt es manchmal schon noch... Wenn aber wasser dahinter laufen würde, würde das Tankblech doch auch weiter rosten, oder? :-?
ne nicht ganz, der rostet eh von innen durch, da sind 2 bleche. Schau dir mal die Fiesta 1.8S Aufbaustory vom Maddin an, da sieht man richtig schön, wie das ganze aufgebaut ist
Muss ich ma machen... Ja nee, bei mir dürfte das weniger von innen sein, is ja en neues Blech drin! :-? Ich hab aber neulich ma so halb in das Tankloch reingeguckt, und da sah ich wasser (oder Benzin) was da gestanden hat