Fiesta MK3 Angel eyes Scheinwerfer!!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von stefan1985fc, 23. April 2005.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fl4m3

fl4m3 Forums Inventar

Du magst Hydraulik Federn?? Echt geil muss ich auch haben wo gibts die? :rofl:

2. 2erFistelTreiber

2erFistelTreiber Forums Inventar

Das seh ich ja jetzt erst :rofl: *brüll*

Kriegt man das gesagt wenn man im Vollrausch phantasiert? :party:

3. elaxer

elaxer Forums Elite

Ich wollte stefan1985 jetzt hier nicht zum neuen FastFiesi degradieren... oh man was hab ich angerichtet.

Fazit: Junge, wir bzw. vor allem ich wollten dir am Anfang nur einen guten Rat geben den du aber alles andere als begreifen willst und deine Karre lieber weiter mit Schrott zukleisterst -> schade! Jedem das seine

Hoffe wir werden irgendwan trotzdem mal dein Auto aufm Treffen sehen und dann vllt. mit ner gescheiten Tieferlegung und n paar schicken Alu's statt dem Angel-Eye Schrott -> Wunder solls ja immer wieder geben!

ARGH!

ok, ich bin raus ... :eek:

4. Nilsson

Nilsson Forums Bewohner(in)

Es gibt nix schöneres als nen gut gemachten Futura <-- Uschi seine Meinung is :wink: Und elaxer muss schon sagen, sehr gelungenes Auto. Und lass den FC1985 Jung da mal machen, glaub er wird irgentwann selber merken, das GEIL in Polen was ganz anderes bedeutet als hier :party:

5. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

So, habe mir jetzt auch mal die Bilder angeschaut und ich habe vor lachen am Boden gelegen als ich diese Spinner Radkappen gesehen habe!!! Mir kommen echt die tränen vor lachen! Ist doch MEGAPEINLICH sowas!!!

a kann man sich ja gleich einen BB aus Isolierband drauf machen und seine Heckklappe mit Pappe cleanen :D :D :D !!!

@elaxer

An deinem gefällt mir nur das Heck nicht ansonsten ist der ganz ordentlich. Also ich wüsste was ich mache wenn ich beide Autos nebeneinander auf nem treffen sehe... zumindest bei einem da würde ich mich vor lachen... ach lassen wir das lieber!!!

6. foelskes

foelskes Forums Fortgeschrittene(r)

Seh ich genau so, ich kann an dem Auto auch nicht positives sehen. Was ist denn das nächste? UBB? Fake-popoff-ventil? Bremsscheibendummys? Geb dir einen rat, wie bestimmt jeder andere hier auch, erstmal runter mit den Aufklebern. Dann tiefer und alus. Weil, sei mal ganz ehrlich, sieht das doch echt nicht aus.

7. 2erFistelTreiber

2erFistelTreiber Forums Inventar

Ohne scheiss jetzt, ich hab schonmal nen Fiesta mit LACKIERTEM BB gesehen.....

8. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Das geht ja noch. Habe sowas schonmal an einem Civic aus einer richtig fetten Tuning-Zeitschrift gesehen! Wenn das gut gemacht ist geht das aber beim Fiesta sieht das bestimmt ziemlich Kacke aus da der ja so einen großen Luftspalt zwischen Haube und Scheinwerfer hat!

9. nerBie

nerBie Forums Bewohner(in)

das beste am wagen von stefan1985 ist der aufkleber auf der heckklappe...... :p

10. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Habe ich da irgendwas übersehen? Bilder, los her damit! :D

11. elaxer

elaxer Forums Elite

Nach euren/unseren Reaktionen traut sich der ärmste sicher gar nicht mehr aufn Poll Treffen, jetzt lasst es uns doch mal gut sein! Entweder er begreifts jetzt oder eben nie :-/

12. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Hey Jungs, ihr macht den Typen ja ganz schön fertig!! Findet ihr das richtig?

(würde ja gern mitmachen, aber er hat die Bilder wohl von seinem geilekarre.de-Account gelöscht)

13. MK3 STAR

MK3 STAR Forums Fortgeschrittene(r)

Ich habe mir die ganzen sachen durchgelesen,bilder gabs keine wurde deaktiviert.
    Álso jeder muß selber wissen was er mit seinem fofi macht,der eine macht ihn tiefer,breiter,böser und der andere nimmt ihn als....wie soll ich das jetzt sagen.....als bunt geklebten einkaufs wagen....
    Es ist schön wenn leute andren helfen und tips geben,aber wenn der jenige das nicht muß man das akzeptieren und gut ist...selber schuld...

mfg
    MK3STAR

14. TS
    stefan1985fc

stefan1985fc Forums Neuling

Also ich sag jetzt mal was..........
    wenn ich mir demnächst fette alus draufmache und tieferlege dann sieht meine karre unnormal geil aus!!! und dann komm ich mal mit meinen Ford FREUNDEN aus kalk nach poll.........!!! Mal sehn ob ihr dann immer noch die fresse aufreisst wie hier ihr schmoggis!!! ihr habt gar keine ahnung wer ich bin!!! ihr seid so bekloppte vögel die zwar viel geld ausgeben für ihr auto!!! aber von anständigen klamotten habt ihr keine ahnung....................(bzw. kein geld)

15. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

naja jetzt schalt mal nen gang zurück, die meisten wollten dir nur helfen und dich vielleicht etwas salopp drauf hinführen, dein Geld lieber in en Fahrwerk oder Felgen zu stecken.

Jetzt sagst du selber dass du alus draufhaust und ne Tieferlegung. Vorher warens noch chromradkappen :roll:

Ich bin mir sicher, dass die wenigsten hier dich persönlich angreifen wollten .

Aber das mit den Klamotten was du geschrieben hast find ich lächerlich.

Das ist alles Einstellungssache, wobei ich in der hinsicht so ziemlich für alles offen bin außer für die "Gangsta-Klamotten": Fette Goldketten, die Hose in Tennissocken gestopft, nur damit die coolen schuh auffallen. :rofl:

Man kann sich auch gut kleiden ohne D&G, Joop! oder ähnlichem...
    das würd mich echt mal interessieren wie du da auftauchst.
    Anständige Klamotten ist ne definitionssache.

und keine Ahnung haben/kein Geld haben ist eine sehr gewagte Aussage, denn wenn du wirklich Geld hättest, würde dein fiesta ganz sich anders aussehn... [bez. Klamotten, wo kaufst du die? aufm Basar?]

damit sei die Diskussion neu eröffnet...

offtopic: Nilsson, dein ava ist mal :eek: wer ist die schönheit?

16. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

lol na dann zeig doch mal deine anständigen klamotten , etwa deine spinning whelles radkappen , die billo flagenn aufkleber , chrom m3 spiegel oder ne geile magnat anlage.Kennste Bacher?Deine Karre gehört dahin , bei soner karre wird man doch blind

17. TS
    stefan1985fc

ja nur helfen!!! in wie fern??? ich muss doch wissen was ich mache oder??? dann muss ich mir nicht von so dorftrotteln wie euch mich beleidigen lassen............

18. TS
    stefan1985fc

@fiestacrussin!!! sei du mal ganz leise!!! POLOS haben hier nix zu suchen........

19. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

lol neidisch oder was?nur weil du überhaupt keine gute karre auf die beine stellst?

20. PaintSplasher

PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

*reusper*

Es sind keine weiteren Antworten möglich.