.... weiß nicht mehr wo, irgendwo hab ich neulich maln bild gesehn wo einer sein heizungsregeldingsbums gott wie heißt das vieh mit den reglern *g* umgebaut hat statt die hässlichen rippen schön plexiglas .... sah richtig geil aus da bei mir derzeit alles doppelt in der richtung rumfliegt ( mittelkonsole könppe etc ) binsch am überlegen was ähnliches zu machen ( nachbaun kann jeder, is aber doof ) bräucht ma das bild ..... in der mitte zwischen den knöpfen war nen xr2i schriftzug eingraviert sonst kommt halt einfach das schwarze geraffel in die silberne mittelkonsole rein, sieht ja auch nich schlecht aus *denk* also falls wer das bild hat ........ HER DAMIT brauch was zum orientieren
ja genau des war in ebay drin letzte woche oder so aber ich glaub das war mit plexglas und dann der schriftzug drauf oder??
Habe das Bild leider nicht mehr! Aber ich habe da noch ne E-mail von dem, da ich ihn gefragt habe wie er das gemacht hat! Er hat sich ein Stück plexiglas genommen, die langlöcher reingefräst und den xr2i schriftzug drauf geklebt! und das ganze mit blauen led´s beleuchtet! MFg Andreas -------------------------------------- Ford Fiesta 1,8 16v 130 ps Ford Fiesta 1,4i 75 ps
cool danke, die beschreibung reicht mir ma schaun wann ich sowas ähnliches ma in die tat umsetzen kann