Moinsens ! Meine Mittelkonsole ist - wie es sich gehört - mit 4 Schaltern bestückt. Da ich aber weder Nebler noch eine Frontscheibenheizung habe, sind die beiden äusseren Schalter noch nicht belegt. Macht mal wenns geht sinnvolle Vorschläge, was ich mit den Schaltern schalten könnte. Gruss, Gerrit
Also bei mir hängen z.b. diverse Innenraumbeleuchtungen mit drauf. Auf einem Hängt auch die 2te Enstufe für die Bassrolle. Weil wenn ich leise mucke hören will bzw. sie leise ist weil ich mit wem rede brauch ich kein BUM BUM von hinten. Also Battarie schonen und aus das ding.
oO seh grad du meintest die 4 oben in der leiste. bin von 4 extran ausgegangen SRY aber vielleicht gehts ja trotzdem
@matsch511 Geht natürlich auch. Sind doch ganz normale Schalter die ein oder aus schalten. @Gerrit Du kannst damit eigentlich so gut wie alles schalten. Entweder direkt oder über ein Relais. Kannst dir damit ne permanente Lüfteransteuerung basteln (die natürlich über ein Relais) oder diverse Beleuchtungen einschalten (Unterboden, Fußraum, usw.). Also schalten kannst du damit alles weiß ja nur nicht auf was du so stehst?
Das is klar... Naja, irgendwas tolles halt. Ich hab selber noch keine Idee, was ich da drauflegen soll, drum such ich ja hier nach Vorschlägen.. Gruss, Gerrit
Wie wäre es wenn du dir diese Furzabsaug automatik von VW aud dem Phäton einbaust dann haste immer gute Luft. Außer du schließt des falschrum an ;-) Vielleicht kannste dir so ne leuchtschrift hinten in deine Heckscheibe hängen die du mit dem Schalter an und aus schalten kannst. Text könnte z.B. lauten: 45 brutale PS oder so
Furzabsaugautomatik Was is das ? Ausserdem hab ich nen 1.3er, der hat 60PS !!!!!!! :evil: Gruss, Gerrit
Hallo! Ich hab jetzt nen dritten schalter! Ich hab daraus nen Taster(einfach im schalter n paar teile rausgebrochen) für meine elektrische heckklappenentrieglung gebaut!!! Ich besorg mir noch nen vierten und bau daraus nen Bass-Box-Aus-Schalter! Wie "Matsch511" das geschrieben hat!
Meine, teilweise ehemalige, verschaltungen + heckklappenenriegelung + Standheizung Sommer/winter + Tacho Blau-LED/Schwarzlicht + Nebler, Zusatzfernscheinw., Nebelschlussl. + Nebler + Zusatzscheinw. in Reihe schalten (á 6V) + Benzinpumpe (über 2 schalterkombinationen) + evtl ne zusatzfunktion von deinem Tacho zu/abschalten... mfg ben
Kannst auch noch die Sachen hier mit steuern: UBB gelbes Standlicht in den Blinkern Nebelmaschine Martinshorn Rundumleuchte auf/in/unter dem Wagen Bremsleuchte (wenn einer mal zu dicht auffährt)