hey, hab mal ein paar Bilder vom Fiesta gefunden. Typisch wieder engländer, also mir gefällt der nicht so aber ich wollt ihn euch nicht vorenthalten http://www.fiesta-ka-forum.de/album_pic.php?pic_id=1715 http://www.fiesta-ka-forum.de/album_pic.php?pic_id=1714
Hinten sieht das ja noch professionell aus, aber die Scheinwerfer vorne wirken wie reingelegt und fertig, da wurde ja der Kotflügel usw. garnicht richtig angepasst. Das Gitter vorne finde ich auch zu fein, das müsste gröber sein, so sieht es aus als wäre da ein silbernes Blech vor.
also ich find die idee mit den rückleuchten ziemlich geil! nur von vorn is nich so mein ding .. zu kantig
ich wollt meine Motorhaube auch so machen :jammer: sheiCe jetzt hat das schon jemand!!!!! ... so ne kacke *g* Cya
hm mit scheinwerfer verlegen in die stoßi is ja ganz gut aber hmmm das sieht aus wie ne "reisschüssel" also hmmm naja sieht halt net mehr aus wien fiesta irgendwie net so toll find ich
Türgriffe wegmachen ist der größte scheiss meine freunde... nicht nur weil es für eure Lebensretter irgendwann scheisse wird sondern Prinzipiel ansonsten echt ne geile karre sowas hier in Deutschland und jeder arsch schaut dir hinterher N O R M A L mfg meik
Wobei man dann hinzufügen muss das selbst die klappgriffe schei*e sind, spiele ja mit dem gedanken mir golf klinken dran zu machen... aber mir gefällt der richtig gut! vor allem das heck ist schick!
Ich würd mit dem Auto ja SOOO gern mal zum Deutschen TÜV fahren nur um die Gesichter der TÜVER zu sehen die sich um das Auto versammeln.
Ich schätze mal bei dem Wagen wirst du beim TÜV Bäuchlinks auf deiner Haube liegen mit den Hände auf dem Rücken :devil: in ner 8. Aber genau mein geschmack,würde ja auswandern wenn die nicht sone gute :klo: Küche hätten
Ja die Haube wollt ich damals auch so haben, aber ist dann die Frage mit der Luftzufuhr...naja ist dann halt beim BB geblieben. Achja und @MeisterRammler: schon mal probiert, nach nem Unfall die Türen zu öffnen? Dazu muss man sich nicht überschlagen, es reicht schon ein Seitenrempler und Du kriegst die nimmer auf *auserfahrungsprech*