Also ich war heute dabei meinen Kofferraumboden zu versiegeln deshalb war mein Auto auf den Rampen. Weil ich auch an der Endpotaufhängung was gemacht habe rüttelte ich auch mal tüchtig am Auspuff: RÜTTEL RÜTTEL RÜTTEL......... IIKUUU ! :wat: :kicher: Da dachte ich mir: Moooment !!! Dieser Schweinehund macht mir also seit fast nem Jahr das Leben schwer. Und zwar kommt das nervende Geräusche etwa von da wo das flexible Anschlussteil zum Kat ist ! Gibt es da Erfahrungen zu, was da nun quitscht ? Nicht das der Kat sich aufgelöst hat. :hilfe:
Sorry für die blöde Frage, aber wo hast du den die Rampen gekauft und was hast du dafür bezahlt? Gruß Rudi
Gibts für 20-30 Euro in vielen Autozubehörläden oder in Baumärkten Ich hab meine von HELA Baupark für 25 Euro her,belastbar bis 2 Tonnen
Dein Flexrohr wird wohl innerlich zerfallen sein. So lange es noch dicht is mach die musik lauter oder kauf die ohrenstöpsel. Bei userm ka geht mir das flexrohr auch auf den sack, macht zwar keinen krach aber fault am übergang zum rohr als weiter durch, wenn man mit dem schweisgerät drüber geht is wieder für paar wochen ruhe, dann is es 1cm wieter weider durch
Zerfallen, und wenn man den Dreck das rausmacht ? Ist nur blöd weil die Muttern total vergammelt sind. ich will doch deshalb nicht eine neue Abgasanlage kaufen.
Na das ding is innen wie ein duschschlauch und ausen rum das metall gewebe. Das innelben rostet langsam weg, ausräumen kannst das schlecht.
Das ist schonmal gut zu wissen Maddin. Ein VSD Ersatzrohr wird da wohl kaum reichen das Flexstück ist ja extra. Wenn es zu schlimm wird meinst du ich sollte das tauschen ? Ich besitze allerdings keinen Mutternsprenger. Was hättest du den für vorschläge ? Ich habe ja noch die erste Auspuffanlage drunter. Es gibt da ja viele schöne Sachen. Nur momentan habe ich kein Bastuck Geld etc.
hm dagegen spricht das du irgendwie net mit dem ganzen auto auf so 2 kleine rampen kommen wirst denk ich ma so rein optisch
die rohre kosten um die 60€ im zubehör öm du kannst bei den rampen ruihg bis zum anschlag hinten fahren
Ich finds so auch logischer: Allein schon, weil er nicht runter kann, wenn er ganz hinten drauf steht.... Ist nicht so angenehm, wenn man es sich gerade gemütlich gemacht hat und das Auto runter rollt
Acccch Wackersteine unter die Räder Handbremse angekracht Rückwärtsgang rein. Passt schoooooooooooooooooooon