Hallo! Der ST, hat der eine andere Auspuffanlage drunter? Wenn ja wie hört die sich an? Hat die jemand schon mit Ersatzrohr gehört? Würde sich es lohnen die unter nen 1.6er zu bauen? Gruß, Rico
Der Sound vom ST ist schon nicht schlecht. Klingt eigentlich ziemlich krass für eine Serienanlage. Aus dem Endtopf kommen ja auch zwei Rohre raus, die in dem verchromten Endrohr wieder zusammengeführt werden.
Das ist eigeentlich eine gute Frage. Man müüsste auf jeden Fall die Heckschürze ändern, aber eigentlich müsste man schon zwei nicht allzu dicke Endrohre anschweißen können. Würde bestimmt nicht schlecht aussehen.
so in der Richtung?? könnte man dann nicht der vorhanden blende nen rohr "abnehmen" und verlängen auf die andere seite wo man dann wieder eine blende dran hängt
Zwei Dumme ein Gedanke aber ein toller Gedanke find ich hehe ist das ne fotomontage?? meiner schon wenns man nämlich genau schaut sieht man dass ein stück vom Reifen fällt würde aber gut aussehn oder Leutz?
Generell ist es kein problem eine andere Auspuffanlage oder auch nur ein neues Endrohr als Zierwerk zu flanschen! Jedochfunktioniert flanschen nicht beim Fiesta ST oder beim 1.6 l Motor! Hab zumindestens noch kein vernüftiges Nedrohr dafür gefunden, was wirklich gut passt oder gut aussieht! Und wenn man einen garantiert guten Sound hben will, sollte man sich einfach einen Endschalldämpfer kaufen! Meiner einer besitzt den von Wolf und der Sound ist schon geil!
Das würde so auf jeden Fall richtig gut aussehen!! Hat was vom Mondeo ST220. Mal schauen, vielleicht gibt es in ferner Zukunft gute Lösungen um so etwas zu realisieren.
Habe mir gestern für meinen ST eine Edelstahl Auspuff Anlage bestellt. Die Anlage wird in ca. 2-3 Wochen geliefert. Gruß OWLer
Die Anlage habe ich im örtlichem Großhandel bestellt. Hersteller kann ich noch nicht genau sagen. Gruß OWLer