Gibt es Firmen für Motorwechsel ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von SkyNet, 19. Juni 2005.

1. SkyNet

SkyNet Forums Semi-Profi

Hi, gibt es eine Firma, wo ich mein Auto hin bringe, und nach 2 Tagen mein Auto mit dem 130 Ps Motor abholen kann... mit allen umbauteilen...

Hätte keine Lust alles selbst zu machen...

:wink:

2. Lympo

Lympo Forums Inventar

klar gibts die, nur kannste dann davon ausgehen, das du da auch ordentlich Kohle latzen darfst... ich tippe mal auf Kosten im 4-Stelligen Bereich

3. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

In der opel szene gibst da ne menge firmen, bei ford fällt mir jetzt keienr ein. Is aber net gerade billig. Must in ewta 1000€ + Material rechnen.

Würde ma bei diveresen tunern anfragen

4. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Vielleicht wohnt ja einer hier ausm Forum bei dir in der Nähe der sowas schonmal gemacht hat und dir für ein paar Euros helfen würde.

Machen lassen käme für mich garnicht in Frage, weil biel zu teuer (überleg mal was man dafür alles kaufen könnte) und ich will wissen wo was bei meinem Auto ist!!!

5. BeeKaydeluxe

BeeKaydeluxe Forums Fortgeschrittene(r)

also ich musste einen vorgezogenen Motorumbau durchziehen ! leider von 60 ps auf ...... 60 ps :-( hatte mir die kohle eigentlich für was stärkeres aufbewahrt aber da mein motor kurzfristig verreckt ist musste ich leider nochmal in nen 60ps tackermonster investieren !

also am besten ist du besorgst dir alle Teile die du für nen Motorumbau brauchst das wirste wohl wissen was das alles ist ! dann packste dir den ganzen krams gehst in irgendeine Werkstatt in deiner Nähe und sagst: "das da ! da rein !" ganz einfach und die werden das dann schon bewerkstelligen ! Preis wird aber nicht ganz billig werden ! ich hab dafür so 400 Euro latzen müssen ! und nen kompletter Umbau wird wohl "etwas" teurer werden ! und wenn die selber noch das Zeugs besorgen müssten: Vergiss es ! das wird den Wert des Autos wohl dramatisch übersteigen ! also selber besorgen und hinbringen !

MfG Bene

6. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Rechne mal ab 1000€ aufwärts, da drunter wohl auf keinen Fall.

Das lohnt sich nicht es in einer Werkstatt machen zu lassen, außerdem machen so etwas wohl nur Tuner.

7. octane

octane Forums Fortgeschrittene(r)

Suhe macht sowas (zumindest haben die mir das vor nicht allzu langer zeit angeboten)

Gruß Kathrin :wink:

8. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

9. BeeKaydeluxe

BeeKaydeluxe Forums Fortgeschrittene(r)

hehe genau hätt ich das früher gewusst hätt ich mir die Werkstatt sparen können und das Motor-Abholen auch :D (mein Motörchen hab ich nämlich vom Chris :) )

MfG Bene