servus, wenn ich eine zeit lang so ca 10km gefahren bin und meinen gang während dem fahren bzw an ner ampel raushau leuchtet meine öllampe... manchmal zum takt der musik manchmal auch dauerhaft rot sobald der gang drin is geht da leuchten weg-- was is des? n wackelkontakt? wie bekomm ich des weg? danke!
ok liegt aber an der lampe als o is nix grvierendes bzw. was was man sofort machn muss weil sonst der karrn im arsch ist !?
Ich finde nicht das das so selten ist, in den letzen 3 Monaten hatte ich das Zweimal, einmal beim RS 2000 und einmal beim CVH, beidemale war es die ölpumpe, seit dem spass ich nciht mehr mit der lampe, sobald das dingen angeht geht bei mir der schlüßel rum, den die nachfolge kosten sind gut teuer. hat dann mal eben mit ölpumpe und sämtlichen lagern 450€ gekostet (RS2000). Fürn CVH waren es nur 50€ kopfdichtung und Kopfschrauben, den nen Block hatte ich noch rumliegen. aber wie sagt man da "Lehrgeld"
Öldruck kontrolleuchte, net so schlimm? Klappts noch? Schnellst möglich danach schauen lassen, oder selbst reinschrauben. Wenn dann die Leuchte immer noch flackert, wieder melden. Gruß
In den meisten Fällen auf der Rückseite des Motorblock mittig, sieht aus wie eine große Schraube mit einem Kabel dran.