möglichst wenig sprit im tank haben am besten gehts auf ner bühne *g* beim xr2i sind gescheite spritleitungen mit klipverschlüssen drauf im gegensatz zu den kleinen motoren ( durchmesser vom schlauch is gleich ) die beiden leitungen abmachen entlüftungs leitungen abmachen ( ein dickerer gummischlauch und nen kleiner ) 4 schrauben unterm tank raus jemanden suchen der ma eben den tank hält *g* von de pumpe den stecker abziehen, kann man auch vorher von der rücksitzbank aus machen .... geht auch so tank nach vorn aus dem rüssel raus ziehen nun mit nem stumpfen flachmeißel od. schraubendreher die verschraubung der pumpe aufhämmern ... erklärt sich von selbst wenn man sie sieht pumpe raus ...... pumpe rein und alles rückwärts nachteil bei zubehörtanks ala ebay: die dicke der verschraubung passt nich wirklich sowie der durchmesser urmel_01 und meine wenigkeit haben da schön geflucht :roll: lustig wird es nachher wenn der rüssel wieder in den tank soll. wd40, benzin oder bissl motorl leisten da gute dienste wobei motoröl noch am besten geflutscht hat . evtl. auch vaseline ( damit gehts bestimmt am besten ) viel spaß rechne ma 2stunden pima daumen vom 1.1 - 1.4 sind schwache pumpen verbaut ab dem 1.6 -1.8 und sicher auch höher sind stärkere pumpen verbaut. merkt man beim tank auspumpen die großen ziehen mal locker 6 ampere wohin die kleinen gradmal 2,5 im höchstfalle ziehen, äußert sich auch in der fördermenge die kleinen brauchen doppelt so lang bis der tank leer is wer jetz was anners sagt, bitte. es is war. es sind verschiedene pumpen verbaut
da kommst an den stecker drann mehr aber auch nicht außer du machst mit der flex die öffnung "größer" die ist vielleicht 15cm .. pumpe selbst um die 20 .... noch dazu versetzt etc etc .... geht nur wenn der tank raus ist oder ebend der boden zerflext
Bei meinem 1,3er Endurachen sitzt die Spritpumpe zwichen hinterachse und Tank. Beim entrosten waren mir so "strippen im Weg" Dachte mir:" hmm diese scheiß dünnen Strippen und dann *PLING* oha das iss ja die Spritleitung.. Plastik *GG*