mich regt zur zeit meine Innenausstattung ziemlich auf, vielleicht kann jmd. mal erzählen (mit Bilder?) wie das bei euch so aussieht. speziell Schaltmanschette u. Schaltknauf. u. wo man das Zeug am besten herbekommt.
@ullo, passt der so ohne probleme, das gestänge hast du auch gekürzt oder? wie siehts mit dem vom Xr2i aus, kann ich den bei Ford bestellen?
Die Xr2i Utensilien assen natürlich ohne Probleme, aber das wäre ja langweilig. Aber Anpassungen für einen anderen Sack und Knauf vorzunehmen ist nicht weiter schwer. Einfach das alte Gummiding abziehen und gucken wie der neue passt. Der Stab ist natürlich auch gekürzt, sonst kannst Du dich um die Optik bemühen wie Du willst - es wird nix werden
Ihr seid schlimm Mädels je: Da lobe ich mit doch lieber meinen Gekürzten und ordentlich Eingepackten!
puma kugel mit lederschaltsack is acuh ganz gut ....wenn sommer mal mein neuen audi schaltknauf besorgt kannst die puma kugel inkl lederschaltsack haben
he, fein! Den hab ich auch. Also den Sack, nicht den Knüppel (nicht mehr). Meiner war sehr abgegriffen und riss bereits auf. Des Ledersack kann man abermit ein paar Spritzern Armour (http://www.dooyoo.de/autopflege/armor_all/) wieder in ein neuteil verwandeln! Gruß Timo