hallo ich habe einen Fiesta GT und wolte mal wissen wie das ist ob der schon Tiefer ist als der normale oder ob das das gleiche Fahrwerk ist! danke
Das mit den 20mm wüsste ich auch gerne da ich noch Federn hier habe und mir gesagt wurde die wären 20mm tiefer was aber rein optisch nicht zu erkennen war und ich es somit nicht wirklich geglaubt habe. Als ich sie mit meinen normalen MK4 Federn verglichen habe sah es so aus als wären si gleich lang, die Kennfarben sind übrigens auch gleich, zumindest vorne, hinten ist statt braun als dritte farbe beim original roza. Hat vielleicht jemand eine Teilenummer der tieferen GT Federn? Was haben denn eigentlich die Kennfarben auf den Federn zu bedeuten?
ich habe einen GT 1,25 der war nicht tiefer den GT mit 90 Ps gabs mit einem Sportfahrwerk das aber nur härter abgestimmt war.
Hallo? Weiß denn keiner was das mit der Kennfarbe auf den Federn auf sich hat? Gibt es 20mm tiefere Federn als original? Bestellnummer?
Ich habe das Original-Prospekt vom GT und da steht drin, dass der GT lediglich eine "straffere Feder- und Gasdruckstossdämpferabstimmung" hat. Auch bei der Wunschausstattung steht nix mit "20mm tiefer".
Kann das dann sein daß ich hier die etwas härteren Federn habe? Es unterscheiden sich halt bloß die Kennfarben der hinteren Federn. Die vorderen sind gleich.
na ich wollte nähmlich mir ein satz 30mm tieferlegungsfedern kaufen deshalb frag ich ob sich das lohnt was habt ihr für welche kann mir jemand welche empfehlen sie können auch gerne richtig hart sein is mir gleich mfg
Vielleicht werden die Federn farblich nur für vo/ hi unterschieden...oder es sind welche aus dem Zubehör... Zu der Tieferlegung...kommt drauf an, was Du noch so vor hast mit Deinem Auto. Ich finde, 30mm sieht man fast garnicht. Hatte damals zum Einstieg ein 60mm Powertech...fand das gut abgestimmt und hätte fast noch tiefer sein können. Über Temposchwellen bin ich ohne Probleme gekommen, nur im Winter hat der Schnee schonmal am Bodenblech gekratzt.
Ich weiß es auch nicht was es mit den Farben auf sich hat. Die Federn sind beim MK4 vorne größer im Umfang als hinten. Ach übrigens nicht vergessen wenn du tiefer willst dann hast du bei 60mm und original Dämpfern nicht mehr genug Vorspannung also sind kürzere (Sport) Dämpfer nötig.
na ich möchte blos 30 bzw 35 mm federn haben mehr ne! weil hoffe das er da noch ein kleinwenig runterkommt !