sind die felgen fahrbar?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von nerBie, 17. Juni 2005.

1. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Genau, meiner geht jetzt nur 1,5% nach. Ist zwar auch nicht zulässig aber egal! Sieht einfach extremer aus und du hast nen kleineren Abrollumfang! Wollte halt was was nicht jeder fährt. OK, dazu hätten die 16" ja schon gereicht aber wenn schon dann richtig ;) :D

2. xxjackdanielsx

xxjackdanielsx Forums Neuling

3. ViPeR2oo3

ViPeR2oo3 Forums Neuling

nix mit tachoangleichen.. beim mk5 den ich fahre geht der tacho nun 100% exakt mit dieser beräderung.... beim adac kostet nen gutachten für mitglieder 20 € und bis +6 kmh is der tacho in ordnung nur er darf nich in den - bereich gehen

4. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Kostet das mitleerweile was? Habe meins damals (vor knapp 1-2 Jahren) umsonst bekommen!!! :D :D :D

5. alex666

alex666 Forums Mythos

Und wo federt das rad dann hin?! Ich mein, dass wird von der XR2i Verbreiterung zwar abgedeckt, da einfedern kann es aber trotzdem nicht, oder kannst du zaubern?! ;)

6. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Nein , leider nicht. Vorne geht das aber echt ganz gut. Habe den Kotflügel liebevoll mir nem dicken Hammer bearbeitet. Habe vorne einen kleinen Federwegsbegrenzer drin und der setzt nur ganz leicht auf wenn ich es Lenkrad einschalge und dann extrem einfedere. Hinten sind im Moment ein paar mehr Begrenzer drin. Aber geplant sind ja im Winter eh 4 andere Radläufe dann geht das auch alles ohne Begrenzer, weil dann mehr als genug Platz da ist! Dann kann ich diese häßliche XR2i Verbreiterung auch endlich abreißen ;)

7. alex666

alex666 Forums Mythos

Joa, bei mir sieht es hinten auch momentan nicht rosig aus. Mus da unbedingt nochmal bei... Find es halt immer nur komisch was die Leute so für Kombies fahren und da meinen nie Probleme zu haben. Ich fahr 7,5x16 vorn effektiv ET25 und hinten ET5 mit 195/40 R16. Hab komplett gebördelt und 1,5 bis 2cm ziehen lassen. Dafür brauch ich vorne aber auch keinen Begrenzer. ;)

8. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Wenn ich die Kohle bis zum Winter zusammen habe hat sich das bei mir auch erledigt. Dann kommen da 4 schöne große Radläufe drauf so das ich ohne Begrenzer fahren kann! Aber so knapp ist das garnicht aber das liegt bei mir dann wohl auch an der extremen Bereifung mit dem Querschnitt. Wenn du von der Seite schaust ist da nicht viel Reifen der nach oben steht. Wenn wir uns mal sehen sollten wirst du es ja sehen wenn ich bis dahin nicht meine anderen Radläufe drauf habe!!!