suche im moment nen kleinen bass , mit gehäuse oder ohne ist relativ egal , ( kann auch selber eins bauen , aber währe ja arbeit ... )sollte eben nur nicht zu groß sein ,und dazu noch ne kleine endstufe .... das ganze sollte sich so im rahmen von 200€ aufhalten und sollte neu sein gibs da was in der richtung ? das fornt system soll weiter übers radio laufen
Hab bei einen Kollegen eine 25 Axton Kiste eingebaut und ich finde schon das die ganz vernüpftig ist. Mit einer kleinen 2 Kanal Axton Endstufe. Das ganze hat unter auch unter 200 € gekostet. ToppeR
Hallo! Hab zwar keine kleine kiste aber bin da für nur 80Taler drangekommen! Hab ne Kiste(2Bässe) von "Jackson" und ne endstufe von "terminator" oder so. Hat max. 1200watt mind. 750watt! Hab zwar keinen Kofferraum mehr, aber dafür 100% Hinguck-Garantie!!! Ach ja, und tiefergelegt (Keilform umgekehrt) is der dadurch auch! Naja, wollt nur sagen, dass es nich welche von pioneer oder so sein müssen, wenn man nich so viel money hat! Kauf dir auch nich bei ebay die "super high end baugleich 20.000Watt" Boxen/Lautsprecher! Die taugen nichts! Hör dich mal nach gebrauchten um! Bei ebay, bei deinen kumpelz, oder hier im forum! Tu die probehören und wenn se dir gefallen nimmse dir! Gruss
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber meinem Wissensstand nach sich Jackson und Terminator genau das wovor du warnst! Lies Dir das ma durch: http://www.autohifi-magazin.de/d/48302 Nix für ungut!!!
Sorry, nicht böse gemeint, aber das was du da verbaut hast ist einfach nur elektroschrott.... gibt günstige Sachen etwa von Hollywood, Spririt und auch anderen. Aber sowas wie Jackson, Magnat, Terminator und andere Konsorten ist einfach nur elektroschrott
... wobei ich Magnat, Pyle und so ja noch ein bisschen zutraue. Zumindest haben meine Boxen im Auto 2 Jahre gehalten
Ich weiss dass das nich die besten sind! Mir wurd schon schlecht als ich die bässe mal rausgeschraubt habe und die magneten gesehen habe! Wie von so mini lautsprecher nur halt grösser! Hab mir die nur geholt weil die recht viel krach gemacht und mir halt fast nichts gekostet haben! Naja, wer geld hat kann sich besseres zulegen! Ich hatte da nich so viel gehabt gehabt!
ohne dir nahe treten zu wollen aber deine logik is echt fürn hintern manchmal ist es besser nixzu sagen als leute die sich gar nicht auskennen unnötig zu verwirren
Es geht nicht darum MEHR Geld auszugeben, sondern sein Geld in Qualität zu investieren ...es gibt auch Firmen, die günstige Ware produzieren und dabei wenig Wert auf Optik und Schnickschnack legen... da bekommt man schon mehr für sein Geld.
Loooool :B: :sauf: so gut hab ich lange net gelacht. Erst selbst den schrott bei ebay kaufen und dann vor warnen BTW: Ich kann magnat echt empfehlen, hab ne magnat endstufe im ka, is echt ne super sitzheizung. Naja dafür hat die ganze anlage 15€ gekostet.
also richtig geil ist der esx 30er vom wooferstore den es für 100€ da gab...... geht gut los das teil und ist recht klein
Hollywood ist doch jetzt mal der größte Schrott von allen! Hollywood ist nicht anders als die genannten. wenn nicht sogar noch schlimmer. hab da mal eine Erfahrung gemacht: ich mache so nebenbei auf Partys Musik. ganz am Anfang hatte ich auch eine Endstufe von Hollywood. Die größte von denen, die es gab. 1500Watt max. Presi lag damals bei 179€ Nach einem viertel jahr in hartem Einsatz verlor der Klang die Prazision. dann kam der T-Amp von Thoman. Selbe Leistung, zwar 70€ teurer, aber dafür kam aus meinem Boxen plötzlich sehr viel mehr. Wenn man von den Reglern ausgeht, hat der T-Amp bei halb aufgedrehten Reglern eine Bessere Leistung als die Hollywood an der Grenze. Dazu wurden die Bässe viel stärker und die höhen klarer. Ich halte von Hollywood gar nichts mehr. n Kumpel hat 2 Turntables von Hollywood. Die sind auch nicht besser. ich bins geöhnt auf Technics zu arbeiten und so zog ich einmal den teller zurück um einen Backspin zu machen. Schwub war der Motor durch. was bei 0,7 kg Antriebskraft kein Wunder war.
Falls es dir entagengen sein sollte Wir sind hier in einem AutomobilForum und reden über Car Hifi und nicht über PA und DJ Equipment du Aff!
Mal ganz davon abgesehen, dass es hier um die Marke Hollywood geht, die bei chpw unter Vertrieb ist (www.chpw.de)... Schon mal überlegt, was diese Regler machen? Damit stimmt man die Vorstufe auf die Endstufe ab... wenn die Vorstufe bei Maximalpegel 4V raushaut, wird die Endstufe eben so eingepegelt, dass sie bei 4V Eingangssignal ihre volle Leistung bringt... von daher ist die Reglerstellung völligst für die Füß'