bin gerade mitten in den arbeiten! also ich steh auf diesen a.team style... also das heisst ich lacke mit der dose... scheiben werden bei mir auch mit der dose gelackt ausser die hintere die wird gefolielt! 90% hehe es stehen noch so einige sachen an, aber ich will halt versuchen nicht zu viel geld rein zu hauen! ich will halt regelmässig motor in ordnung bringen!! http://www.fiesta-ka-forum.de/album_personal.php?user_id=4123 also stht in den nächstren tagen noch so einiges an.. MFG radis
hm, mein geschmack is das leider ganz und gar nicht nur die masken auf den rückleuchten find ich nichtmal so schlecht =) mfg Björn
das is ja ne richtig böse ratte. die gefällt mir. da muss nurnoch nen 2,5 liter v6 rein und dann hast du den richtigen a.team-style. das erste bild ist wohl noch 'original'-zustand? sieht aber bös aus. mal schauen was da noch draus wird.
hm bissl tiefer breite reifen und nen roten streifen schon haste nen mini A-TEAM "van" o gott, sorry aber der wagen sieht einfach nur schlecht aus ist das mattschwarz so gewollt
ich komme aus belgien! da muss man nur sehen wenn ich brems und wenn ich rückwerz fahre!! also ich hatte die kappen schon drauf auf der letzten reisse durch den tüv!!! was ich leider von unserem tüv aus nicht darf sidn einarmwischer! :jammer:
Ich find den geil, die beuel passen zum lack Der mus noch tiefer und ne laute auspuffanlage mit einem dicken endrohr drunter. Am besten noch mit viiiiiiel leistung. So wie der vom plasma. total verbeult, mattschwarz und dne Zetec 2.0 unter der haube.
Mattschwarz finde ich auch richtig geil...hab ich mir auch schon überlegt bei meinem zu machen. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an...bischen tiefer, lauter Auspuff drunter und ordentlich Leistung...dann wird das auch was! Gruß Smie
Also ich find die Karre geil.... hat irgendwie was... nur tiefer muß der noch... das find ich sowieso irgendwie geil..... scheiß auf optik, hauptsache leistung....
also diese wochen werden die bremmsen noch rot gelackt!! die hinbtere scheibe schwartz und innen noch ein paar sachen! dann nächste woche, machen wird der pott aufgeschweisst und leer gemacht und dann kommt ein dickes rohr drauf! mal sehen wie gross da so drunter passt! ps: schon ens danke für die postings :B:
und vor allem kanns einem am arsch vorbei gehen wenn man irgendwo ne beule oder nen kratzer rein bekommen hat, weil man das ganz locker selbst beheben kann ich find matt schwarz auch sehr geil, hatte auch immer vor meinen zur ratte zu machen, aber irgendwie hat mich das weiss dann doch überzeugt.
und was ich fast vergessen hätte! die innen radkästen werden heute auch noch in schwartz gelackt! ich schmirgel immer alles mit der hand! is eine feine arbeit bei der hitze...*kotz*
auf jeden fall is weiss besser um den ganzen schmutz auf unseren strassen zu engehen! also das schwartz matt zieht den staub an wie frauen! *
... wenn Deine Frau staubig wird, machst was falsch ;-) Aber ich kann Dir zustimmen weiß ist eine super Farbe, hab selber zwei weiße Fiestas gefahren und jetzt ein weißer Audi nur mein Mk1 ist rotbraun, da sieht man den rost nicht zu dem Thema: der Fiesta ist okay aber fetten spätsiebziger Karren steht sowas wohl besser.
gefällt mir, mattschwarz ist eh geil wenns zum auto passt. was isn für n motor drin? ansonsten wie schon öfters gesagt, tiefer, dicker auspuff und der linie treu bleiben :toll:
motor.... :-? ....... 1800 diesel! hätte gerne nen turbo für den! aber das gute an meinem audo is das das ein 2 sitzer ist! ich hab also nur 200 euro versicherung im jahr! is ein altes deutsches postauto! die haben komplett ladefläche!