Ausbau Kupplungsnachsteller...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von chris0280nrw, 21. Juni 2005.

1. chris0280nrw

chris0280nrw Forums Weiser

Der Kupplungsnachsteller an dem Fofi von Freundins Onkel ist kaputt. Ich habe heute den Fahrersitz rausgebaut damit ich mich gescheit in den Fussraum legen kann, habe dann den Splint an der Welle der Pedale abgemacht, die 2 Schrauben von dem Blech des Kupplungspedals gelöst, das Kupplungsseil rausgenommen und ich kriege dieses blöde Blech nicht ab. Gibt es da einen besonderen Trick?

Wäre nett wenn mir auch gleich jemand das Schema des Kupplungspedals/nachstellers per Mail schicken könnte...

2. schrauber6

schrauber6 Forums Neuling

Mir steht der selbe scheiss auch noch bevor, soll wohl voll zum kotzen sein das teil zu wechseln...

3. TS
    chris0280nrw

chris0280nrw Forums Weiser

'So viele Leute hier, die das TIS haben und keiner schafft es mir mal die Seite zu schicken :cry:

Na ja ich bin jetzt fertig. Wenn man den Bremskraftverstärker abschraubt (natürlich nur die Schrauben), dann die 2 Schrauben von den Pedalen, das Gaspedal abmacht, dann kann man das Blech abnehmen und den Nachsteller wunderbar tauschen...

4. rs_xr2i

rs_xr2i Forums Semi-Profi

Ich habs damals im eingebauten Zustand gemacht, war zwar ne Aktion von 2Std. aber ging auch so...weiß aber auch nicht mehr wie genau, sonst hätt ich dir nen Tipp gegeben :D