MK4 Luftfilter, Grill usw.

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Timo_aus_OB, 22. Juni 2005.

1. Timo_aus_OB

Timo_aus_OB Forums Bewohner(in)

Hallo Leute,

kennt Ihr einen gutne Luftfilter für meinen Fofi (Bjh: 02.99)?

Habe mir einen Sportgrill und Schweinwerferblenden von Matig gekauft.
    Wo finde ich den Farbcode?
    Wie befestige ich den Grill? Oben geschraubt, das ist klar, aber wie unten? Da sind gar keine Stifte zum reinklemmen, wie beim Original?

Und die Schweinwerferblenden? Kleben? Mit was?

2. MeisterRammler

MeisterRammler Forums Semi-Profi

K&N hat doch sportluffis oder ? den gibts sicher auch für dich schau doch mal bei ebay oder D&W

mfg
    meik

3. TS
    Timo_aus_OB

Timo_aus_OB Forums Bewohner(in)

Bei Ebay find ich keinen für dieses Bjh. oder kann ich auch einen anderen von K&N nutzen?

4. Slydog

Slydog Forums Bewohner(in)

5. Also als erstes wird in Ebay viel Schrott angeboten! Da gibt es Luftfilter die haben überhaupt gar kein Teilegutachten, auf Deutsch man kann sich die Dinger ins Zimmer hängen!
    Ich persönlich würde zu K&N tendieren habe den selber drin hat ca. 100 Euro gekostet heißt 57i Kit (Luftfilter, Kaltluftschlauch, Befestigungsmaterial alles im Paket zusammen) plus ca.30 Euro fürs eintragen!
    Bedenke auch das die meisten TÜV Beamten den nur in Verbindung mit einer Dämmmatte eintragen.(musst mal unter der Motorhaube schauen ob eine da ist) Wenn du eine hast, ist es okay sonst kommen noch die Kosten für diese dazu.

6. Dracu

Dracu Gast

die dämmmatte kostet auch nicht die welt... hab se auchschonb für 10 € bei e-bey gesehn.... :)