hallo ich wollte fragen was ihr für Erfahrungen mit Cd Wechsler gemacht habt Will mir nen zu legen aber weiss nicht welchen? Gute Ware kleiner Preis :B:
Was für ein Radio hast du ? Normalerweise kann man nur wenige CD-Wechsler unter den verschiedenen Marken tauschen.
Ist schon klar dass das Radio CD-Wechsler kompatibel ist, aber halt zu Pioneer CD-Wechslern. Schau dich am besten mal auf der Pioneer Webseite um, was die da so im Angebot haben.
hm, ich hab lange Zeit nen Blaupunkt Wechsler-Paket drinne gehabt (genau genommen mehrere verschiedene) und fand nen Wechsler immer recht praktisch.... mittlerweile würde ich eher empfehlen nen MP3-Radio einzubauen, da das genauso teuer kommt wie nen CD-Wechsler, dafür aber wesentlich schneller... ich hab jetzt seit nem halben Jahr nen MP3-Radio drinne, und möchte keinen Wechsler mehr haben wollen...
Es gibt CD-Wechsler die du an den Aux-Eingang des Radio´s klemmen kannst. Diese haben dann ne eigene Steuerkonsole oder ne Fernbedienung dabei. Am einfachsten ist allerdings der Anschluß eines Originalen Wechslers. Schau dich doch mal bei ebay nach nem gebrauchten um, oder frag bei einem Fachhändler, ob der nicht ein Ausstellungsstück hat, dass er dir günstiger verkauft.