Guten tag alle zusammen! Da ich mich nicht besonders mit Autos auskenne und dies mein erster Wagen ist wende ich mich erstmal an euch. Scheint hier ja recht kompetente Leute zu geben. Vielleicht kennt sich da ja jemand aus...also ich hab n FoFi mit 60 ps bj 94. Soweit ich das richtig herausgefunden hab leckt irgendwas bei der Servolenkung. Motor und Getriebe sind es zum Glück nicht! *puh* Das leckende Teil, ich geh wie gesagt von der Servolenkung aus, liegt quasi in der Verlängerung des Getriebes in Richtung Fahrerraum. Also an der Wand zum Fahrraum. Vielliecht versteht ihr ja was ich meine oder jemand hatte schon mal das selbe Problem. Könnte ja nur ne Dichtung sein aber ich kenn mich da noch nicht so aus....vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee. Schönen Tag noch...
Das ist ein Problem, da wiste woll ne neue Lenkung brauchen oder du hast Glück und nur ein neuer Dichtring der auf den Leitungen steckt ist undicht das würde nur so 2 € Material kosten+ Einbau. wo leckt es den genau im brreich der leitungen oder an den Manschetten der Lenkung?
Ich hoffe doch mal zweiteres! Ich mach morgen mal n Foto und stell des rein, ist wahrscheinlich am besten zum beschreiben...
So, wie versprochen das Foto. Ist leider n bissel unscharf aber vielleicht könnt ihr ja was drauf erkennen... Gruß
Wenn die Lenkung hin ist und nicht nur die Ringe auf den Leitungen, sdann kucke mal in den Teilemarkt da wird gerade eine Servolenkung angeboten.