da ich hier schonmal öfters fragen wegen haubenliftern gehört habe http://www.foxdesign.de/ dort unter haubenlifter hat die zufällig jemand? erfahrung einer mit der seite? mfg
Also ich habe meine von ebay und würde mich nicht wundern wenn das genau die Gleichen sind. Die sehen sowieso alle gleich aus. Hab übrigens nur 12,95 für neue bezahlt und bin sehr zufrieden.
gut zu wissen thx werd ma danach suchen oder war das n händler und du hast den namen zufällig noch ? zufällig die http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...;item=7981589045&rd=1&ssPageName=WDVW
Das sind genau die stand bei mir bloß dass sie für den Fiesta JBS sind. Ich weiß nicht ob die unterschiedlich sind. Wohl kaum.
sehr gut wenn du noch irgendwas hast (datenmässig) oder tipps oder so dann schreib ruhig alles auf wenn de zeit hast werden wohl nächste woche be4stelltwie isn das öffnet die automatish oder musste die wie den kofferraum noch hochziehen? weil sonst würd ich warten bis die lifter fürn kofferraum kommen (glaub ich vom 89´er fiesta für eigenes öffnen der heckklappe) und dann die von hinten für vorne nehmen...... (jemand einwände? )
kann es sein das diese Habenlifte nicht wirklich aus chrombeschichtet sind? kenne viele bei denen sie nach ner zeit "anlaufen" und dann eher gebürstet aussehen.... nochwas...kann man die lifte bei euch sehen wenn die motorhaube zu ist,das ist mir in letzter zeit öfters aufgefallen.
Also ob die Dinger Chrombeschichtet sind weiß ich nicht. Sie sehen noch ziemlich gut aus sind also nicht angelaufen. Die Montage ist wirklich sehr einfach und dauert keine 15min. Wenn man genau durch den Spalt an der Motorhaube schaut dann sieht man die schon aber so fällt das nicht auf. Wenn man die Motorhaube entriegelt dann muß man ja noch den Hebel zur Seite drücken und dann kurz ziehen und die Haube öffnet sich. Ganz von alleine öffnet sie sich nicht. Bilder folgen noch.
So hier sind die Fotos. Ich hoffe ihr erkennt das Wesentliche denn die Qualität ist sehr schlecht. http://www.fiesta-ka-forum.de/album_personal.php?user_id=4789
also so sehen sie gut aus.... aber wenn die motorhaube zu ist.... naja ich weiss nicht hey jad80@gmx.de wie wäre es mal mit einer motorwäsche
Motorwäsche??? Klingt super wann willst du vorbei kommen um sie zu machen? Ich hab mir gedacht dass das jemand mit der Motorwäsche sagt. Ich wollte es auch schon seit Wochen machen bin aber nicht dazu gekommen.
Und bei meinem Auto kannst Du dann gleich weitermachen! Hab übrigens auch diese Haubenlifter...schon blöd irgendwie, dass man die bei geschlossener Haube sieht, aber beschlagen tun sie nicht und es ist einfach viel praktischer und cooler D), wenn die Haube so easy hochgeht!
also ich hätte da ehrlich gesagt angst das sich das oben wieder rausbiegt also is da noch genug platz für die dinger? weil das is ja eigentlich oben drauf geschraubt also da an der kante mein ich und wie habt ihr das ausgemessen das das genau so weit aufgeht?
Da ist auf jeden Fall noch genug platz unter der Motorhaube für die Lifter. Die Montage ist ganz einfach. Ich habe sie lau Anleitung montiert weil das für mich der beste Öffnungswinkel war. Die Motorhaube geht so auch noch ohne Probleme zu. Bei mir sieht man auch etwas mehr von den Liftern weil die Motorhaube etwas verzogen ist weil mir mal einer beim Ausparken vorne drauf gefahren ist und natürlich auch abgehauen ist. Sie steht also auf der rechten Seite etwa 2mm höher als es normal wäre.
Muh Du wirst es nicht glauben, aber es wollten schon einige unter die Haube schauen! Macht sich doch besser, als das Gemehre da mit dem Stab. Und freilich geht die Haube normal zu schliessen.
hallöchen Leute, habe mir auch überlegt diese haubenlifter von ebay einzubauen? jemand ein paar erfahrungen damit? hab mal gehört dass sie die haube verzieht oder so?? wie ist die monage? kann man sich den öffnungswinkel also wie weit die haube auf geht selber aussuchen oder ist alles vorgegeben? danke füreureo antworten
Hi Hast du es Dir überlegt oder nicht? Wieso fragst du uns, ob du dir das überlegst? Wie der "zerstückelte" Thread zeigt, gibt es Erfahrungen. Sehr gut, dass du die Suchfunktion genutzt hast Habe ich noch nie gehört Die Monage ist einfach. Motorhaube auf und mit dem Altmodischen Feststellstab feststellen Löcher bohren, löcher versiegeln, Lifter dran und anschrauben Theoretisch kannst du die Lifter ja ganz weit nach vorne packen. Dann hast du einen einen tollen Öffnungswinkel Kein Problem, immer gerne
Die Teile scheuern gern auf der Kotflügelkante bzw.haube schließst schwerer. OT: finde sowas arschlos, wann macht man schonmal die Haube auf, vorallem beim 1.3er wo man nichts sieht, weis ich nicht was sowas soll. Gib dein Geld für was sinvolls aus, wenn du welches hast.