16 PIX PIX PIX von meinem FIESTA .... NEU NEU NEU

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Bofrostman, 25. Juni 2005.

1. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Also habe ja schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Schonmal vorweg. Meine Front ist noch nicht 100%ig fertig und mein Heck auch nicht. Deshalb die Bilder mit Serienstossstangen. Aber nun zu den Bildern. Hab sie so gut wie möglich versucht auf die größe an zu passen das es gut aussieht. Hat aber nicht soooo ganz geklappt. Die Kamera ist noch neu und ich bin noch nicht so gut im verkleinern mit dem dabei gewesenen Programm. Bitte entschuldigt die Quali....

Zuerst mal Bilder von vorne

Dann von hinten

Nun einmal kurz der Innenraum, da ist ja nicht viel gemacht worden
    so Sitzbezüge in Beige sind schon geil finde ich

Nun mein Kofferraumausbau

Und meine Belüftung für die Endstufe.....Stylisch, wa??

Meine beiden Sandstrahlmotive

Dann habe ich noch ein schönes Bild von der Seite

2mal meine Felgen. Einmal ist die schön in silber lackierte Bremstrommel zu sehen

Zum schluss noch einmal die 9cm vom Querlenker zur Strasse....

Nun habe ich noch für die Soundsüchtigen ein kleines Soundfile von meinem Bastuck gemacht an meinem mk5 mit 50ps und 1.3er maschine. Finde das er gut klingt. An dieser STelle vielen dank für den zur Verfügung gestellten Webspace von Holle....DANGE...!!!

www.bassrolle.com/auspuff.avi

Hoffe die Bilder und das VID gefallen euch....würde mich über comments und anregungen freuen. Kritik ist immer erwünscht. Ja ich weiß gelackt werden muss noch das Heck

2. Frederik S.

Frederik S. Forums Mythos

sieht echt klasse aus!!!! suuuuuper schöne front vorallem! gefällt mir echt!!!
    so jetzt höre ich mir den sound noch an ;)

cya Goofox
    PS: wann wird die zierlieste hinten lackiert?

3. TS
    Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Garnicht da kommt ein Eigenbauheck dran. soll bis August fertig sein...

*FREU*

4. Frederik S.

Frederik S. Forums Mythos

alles klar, ist abgekauft! *g*

5. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Schick!

6. wirthi.m

wirthi.m Forums Bewohner(in)

Sehr schön ....

aber häng den Bastuck mal gescheit auf! :D

7. TS
    Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Da muss noch ein neuer Halter gemacht werden weil der sonst bei meiner neuen eigenbaustossi auf dem Steg unten aufliegt......!!! Hat aber noch ein bisschen Zeit..!!

8. Appel-xr2i

Appel-xr2i Forums Profi

Gefällt mir jetzt schon richtig gut... Bin mal aufs Heck gespannt... Gibts da vielleicht schon ein paar Bildas ?

Front wird sowieso supi :toll:

Und über den Klang kann man sich auch net beschweren...

Im Großen und Ganzen

A supa Audole ;)

:wink:

9. Rudi

Rudi Forums Semi-Profi

Sehr geil! Da sieht man mal wieder, das der MK5 der schönste unter allen Fiestas ist. :schreck:

Gruß Rudi

P.S. Mein Bastuck sieht irgenwie anders aus, wenn ich reingucke.

10. fidepus

fidepus Forums Fortgeschrittene(r)

Joa, geile Kiste, aber zwei Fragen hätte ich da noch.
    1. Wo hast du die Austellfenster her und wie viel Arbeit / Geld kostet das die Dinger einzubauen?
    2. Kannste mir mal Schritt für Schritt erklären wie du das mit dem Kühlergrill gemacht? Das hab ich nämlich auch schonmal wesentlich hässlicher gesehen.

11. MeisterRammler

MeisterRammler Forums Semi-Profi

is die kiste gekauft oder selber gebaut ?

Mfg
    Meik

ps mach mal bitte fotos vom kofferaum so wie du den hast gefällt der mir auch

12. Slydog

Slydog Forums Bewohner(in)

sehr schöner Fofi :toll:
    die schwarzen scheinis kommem mal so riiiiiiichtig geil rüber, passen super zu der Farbe :)
    bin mal auf fertige front unf heck gespannt!
    Schade das er nur 50Pferdchen hat...

13. TS
    Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Also erstmal danke an alle Lobe die ich erhalten habe.

Ja aber nur auf meinem Handy und ich bekomm die nicht auf meinen PC. Aber so wie es aussieht wird das Heck sowieso nächsten Monat dem TÜV vorgeführt und eingetragen. Hat ja bei der Front auch gepasst. Das einzige was ich schon sagen kann und möchte ist das es mal eine japanische Front war. Denkt euch euren Teil und wartet ab bis sie fertig ist. Will noch nicht zuviel verraten.

Das kann schon sein. Du hast wahrscheinlich eine andere Endrohrvariante. Ist ja nur bei dem 90er und 100er Endrohr so bescheiden gelöst worden soweit ich weiß.

zu 1. Ich kann dir leider nicht sagen was so Ausstellfenster in der Nachrüstung kosten, denn die waren bei mir bereits beim Kauf drin. Also das ist original so, genau wie das Sonnendach.

zu 2. Also man nimmt zuerst den originalen schwarzen Einsatz raus. Dazu muss man nur von der Motorseite her die ganzen Klipse lösen die da dran sind. Dann nimmt man ein stück Racinggitter oder was auch immer und schneidet es auf die Größe des Einsatzes runter. Dann nimmt man das zurecht geschnittene Teil und setzt anstatt des schwarzen Plastikteils in den Grill ein. Nun noch die Klipse wieder einrasten lassen und fertig. Denn das ganze ist nur gesteckt bei dem MK5. Da muss man nix brechen oder flexen oder auf was für ideen ihr auch immer kommt.

Egal was du mit Kiste meinst ( Auto oder Musik ) ist beides selbst gemacht. Also da ist nix fertig gekauft. Sondern der Wagen war als ich ihn gekauft habe vollkommen Serie. Die Kiste war mal eine normale von der ich einfach die Maße genommen habe mir darauf hin ausgerechnet habe was die an volumen hat und dann dieses Volumen einfach in meine jetztige angepasst habe. Die Idee ist auch von mir. Also nix fremdes dran. Ach doch stimmt nicht, die Schrauben gehören meinem Vater. Wenn der sagt er will sie zurück haben dann fällt der Ausbau auseinander. ;)

Hoffe alle Fragen zu eurer Zufriedenheit beantworter zu haben. Wenn noch was offen sein sollte einfach mal schreiben. Aber das kann doch an comments noch nicht alles gewesen sein oder?

Also......schreibt schreibt schreibt und nochmal schreibt. Ich warte...!!!

14. wasili19

wasili19 Forums Elite

Hey hey
    nicht schlecht der specht! Also hast ja einpaar änderungen schon gemacht!

Ich bin echt gespannt wie es mit deinen Eigenbaustoßis ausschaut!

Ich muss das mal genauer unter die Lupe nehmen, bist ja in 2 Wochen auch beim Treffen oder?

15. TS
    Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

In 2 Wochen??!! Was ist denn da für ein Treffen...???

16. MeisterRammler

MeisterRammler Forums Semi-Profi

ich meinte die kiste :) genau die kiste im kofferaum :p dein auto kann man net als kiste bezeichnen.

*daumenhoch* schöner fofi meiner soll auch mal si aussehen da wirds nur schwierig mit der lakierung :p habe ja kein metallic :p

Mfg
    Meik

17. Lympo

Lympo Forums Inventar

wenn du keinen 16v hast, dann würde ich mir aber auch kein 16v-Logo hinten ans Auto kleben, weil das ist peinlich wenn man die Leistung dann nicht hat...

18. TS
    Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Tja das nennt man dann Vorsorge. Die meisten versuchen es eh erst garnicht. Und mitziehen würde ich ja eh nicht. Viel zu teuer der Sprit..!!! Denk mal drüber nach.

19. Fordtuner

Fordtuner Forums Inventar

hey,

erstmal schick schick schick, :D
    HAst bis jetzt schon ganz gut hinbekommen wenn die stossis dran sind dann bist eh der hingucker Number 1 und wenn die lackiert sind sieht es dann noch fetter aus.
    Doch Bilder habe ich auf dem PC von der Stossi aber sorry vor beendigung gibt es keine Bilder von vorne gibt es ja welche hier im Forum aber von hinten wird es erst welche geben wenn die TÜV hat bzw. wenn die soweit fertig ist das die zum TÜV kann. :D

Also einwenig geduld ist noch angesagt :D

20. stab23

stab23 Forums Anfänger(in)

Ich hatte an meinem FoFi MK3 mal das 2.4 vom Audi A6 kleben. Es gab echt mehr als genug Leute die mir das geglaubt haben.... (" der hat doch mindestens 200 PS !") und man hat an der Ampel trotz optisch getuntem Auto seine Ruhe gehabt, warn ja in echt nur 60 PS. :D