Warum steht auf meinem Fahrzeugschein nach Eintragung neuer Federn, Drosselklappe und K&N "Ersatz" drauf? Ich hab nach der Eintragung einen komplett neuen Fahrzeugschein bekommen. Ist das richtig so? Damit ihr seht wo das Ersatz steht hab ich mal ein Bild angehängt:
Was ist das denn fürn Beschiss? Haben die nix weiter gesagt? (warum hast Du nicht dort gleich nachgefragt? ) Normalerweise kommt dort das Kennzeichen rein und die persönlichen Daten fehlen ja auch...
Die Nummer hat er beim Scannen gelöscht und auch die pers. Daten. Der Ersatzschriftzug steht über der Fahrzeugnummer. Was das soll weiß ich aber auch nicht.
*andiestirnklatsch* Naja, also ich hab öfter mal was eintragen lassen, aber "Ersatz" stand da nie drin (hat man, glaub ich, wenn man den Fzg. Schein verloren hat oder so).
Hmm das ist sehr komisch...bei meinen Eintragungen wurde so ein Vermerk auch nicht gemacht! Geh nochmal zur Zulassungsstelle und frag was das zu bedeuten hat! da fällt mir auf, meiner ist 55cm höher laut schein als deiner... mein tüver hat die höhe von 1334 auf 1365 geändert, obwohl der tiefergelegt wurde :gruebel: entweder hat der schlecht gemessen oder Ford hat ne falsche Eintragung gemacht. Was mir noch auffällt: bei dir steht der KN nur in Verb. mit Dämmatte?! Bei mir wurde der Luftfilter ohne den Zusatz eingetragen...heißt das ich darf meine Dämmatte rausnehmen?
Also erstmal hat die Zulassungsstelle da einen Fehler gemacht, du mußt nochmal hin und einen neuen machen lassen mit den Daten. So kann ja keiner sehen, das es wirklich dein Auto ist @Slydog: das mit der Dämmatte hättest du wohl gerne Die muß natürlich auch wenn sie nicht eingetragen wurde drin bleiben. Bei mir wurde die auch nicht eingetragen das kann der Prüfer ja selbst entscheiden, was er da reinschreibt. Die Dämmatte ist laut Gutachten pflicht und das mußt du beachten. PSie Matte hatte ich ja draußen, als er lackiert wurde, meiner meinung nach bringt die so gut wie garnix, das einzige was mir aufgefallen ist, das man die hellen Geräusche besser hört , aber der Filter wurde dadurch kein fatz lauter.
Die Dämmmatte muss drinne sein. Steht auch im dieser ABE oder was genau das sein soll. Nochmal bei der Scheiß Zulassungstelle anstellen???? Oh mein Gott ne lass mal. Das dauert hier immer so ewig. Hab meine Daten alle rausgemacht. Müsst ja nicht alles wissen
lol ich bekomm immer nen din a4 blatt das ich bei mir führen muss so amchen die auch keinen murks mit meinen SCheinchen Mfg Meik
Versteh ich nicht. Son Blatt hab ich auch schon vom TÜV bekommen. Die haben dann einen Stempel drauf gemacht und die Kopie meines Fahrzeugscheines. Nur wer soll den Murks mit deinem Schein machen???? Und was für ein Murks denn?
Weil ich das erst zu hause gesehen habe. Aber was ich wissen wollte ob ihr einen neuen Schein bekommt wenn ihr was eintragen lasst. Weil meiner ja komplett neu ist.
Das is ja noch harmlos. In meinem fahrzeugbrief kann man eigentlich garnix mehr erkennen. Seit dem letzten besuch bei der zulassugsstelle fehlen angaben, das meiste is durchgestricken, mit kuli korigiert oder doppelt aufgeführt
hehe also du fährst also einen Fiesta Van der knapp nen halben Meter höher ist? Ich glaube du meinst eher mm und nicht cm..im Schein wird alles immer in mm angegeben
löööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl geil! PICK UP FIESTA! muha höherlegen rult!!! aber das mit dem ersatz würd ich abklären!
Ja, habe immer einen neuen Schein bekommen! Aber auch wenns Dich annervt - lass das lieber mal korrigieren. Also wenn Du das A4 Blatt von TÜV/ Dekra meinst, musst Du das freilich eintragen lassen! (nach spätestens 1,5 Jahren) Hatte auch mal eine Sache eintragen lassen wollen, die 2003 von der Dekra abgenommen wurde und da gab es übel Probleme. Nur mit viel Wimpernklimpern und traurigem Gesicht haben die mir das dann in Schein und Brief noch eingetragen und das mit dem Vermerk, wann das Ganze von der Dekra geprüft wurde!
oops natürlich meinte ich mm aber schon komisch wenn der tiefergelegt wird und der ptüfer macht den im Schein höher als vorher :roll: naja is ja auch egal!
Die Angabge über die Höhe die im Schein steht ist nur ein ca. Maß, steht da aber auch irgendwo. Als ich mal 35er H&R Federn eintragen wollte meinte der Prüfer auch das ich ja eher Höhergelegt hätte :evil: und hat die Eintragung verweigert...