wer kennt Lautsprechersysteme von denen und was können die? Hier mal 2 Links #1 #2 ich bin Tipps und anregungen offen nur bitte keine Systeme für knappe 200€... hab schließlich kein Geldbäumchen im garten stehen... Danke schon mal im Voraus
Ich glaube wenn man diesen Boxen tatsächlich 800 Watt aufnehmen würden, wäre Schluss. Ne mal im Ernst, ich denke für 60 Euro aufwärts bekomsmt du vielleicht gebraucht gescheite Systeme, für 100 Euro bekommt man durchaus gutes. Hab für 100 Euro was von Audio System, hatte vorher auch so etwas drin für 29,95 - spar das Geld 3 mal und hab länger was davon.
habt ihr denn vorschläge, sollte so ca. max 120€ kommen... Hifonics, Lightning Audio, oder ähnliches, besseres... Achso was evtl noch ganz hilfreich für ne Empfehlung wäre, ist sicherlich mein Musikgeschmack... Also Trance, House, Hardcore, usw
Nimm ein System von DLS! Musste wahrscheinlich zwar nochmal ein bisschen was drauf legen aber ist genau das richtige für dich. Und das Geld lohnt sich nicht nur um sagen zu können ich hab DLS drin sondern auch Qualitativ und vom Klang her. Hier noch nen link wo mans günstig herbekommt: http://www.onpoint-carhifi.com/catalog/index.php?cPath=22_51 Oder hier im Forum bei dem Händler.