Hi! Versuche gerade verzweifelt meine Rückbank auszubauen, um Sitzbezüge draufzumachen. Habe schon die drei Schrauben vorne gelöst, aber irgendwie will die Sitzfläche net raus. WIE GEHT DAS? Und wenn ich die Lehne abmachen will, brauche ich doch spezielles Werkzeug, oder?
Ist ein klein bißchen "tricky", muß man wissen wie es geht. Hierzu hilft der Blick in ein Selbsthilfebuch: Und für die Lehne brauchst du kein Spezialwerkzeug
wenn die 3 SChrauben ab sind ist schonmal gut *g* die ist hinten nur eingesteckt Du musst also die Sitzfläche nach hinten schieben in der mitte und dann nach oben und dann raus für die lehne brauchst du Torx schraubenzieher oder ratschenaufsätze...
bei der rückenlehne der rücksitzbank würde ich allerdings eher die kunststoffschrauben rausdrehen und das polster abnehmen, dann sieht man später die bänder usw von den bezügen nicht.
Danke für die Antworten. War gar nicht so schwer, nachdem ich nen Kumpel gefunden hatte, der Spax-Aufsätze für die Ratsche hatte. Die Bezüge sehen besser aus als ich gedacht habe... Obwohl's so Universal-Dinger sind...
So, für diejenigen, die's interessiert hab ich mal n paar Bilder von den Bezügen gemacht und hochgeladen: http://www.fiesta-ka-forum.de/album_personal.php?user_id=3803
Naja, also mein Geschmack is das ja überhaupt nicht...dadurch sehen die Sitze so klobig aus :-? Gruß Smie
nich schlecht. jedoch würd ich aufpassen mit flecken und so. sehr ärgerlich =D besonders schokolade geht schwer raus. :-? eigene erfahrungen. prima .