Moinsen Leute, hab bei mir den Hauptbremszylinder getauscht, da der lustig am sicken war. Beim bremsen entlüften ist mir allerdings hinten links das Ventil abgerissen.... War wohl schon mehr als halb durch da man den schraubenschlüssel nur anfassen musste damit das abreißt. Aber, gibt es ne Möglichkeit das dingen da raus zu kriegen ohne die Bremstrommel auseinander zu pflücken? Das Ventil is genau eben mit der Trommel abgerissen, und ich denke das ich da mitm Linksausdreher nicht wirklich dran komme da son Akkuschrauber ja auch n gewisses maß hat. Hat jemand ne Idee? Ventil habe ich heute schon bei Ford bestellt und ist morgen früh da. Ich brauche den wagen spätestens morgen Mittag wieder. HILFE BITTE ! Danke im Vorraus
ä linksausdreher mit bohrmaschine ????? da geht man mit dem schneideisen drann bohrmaschine hat 0 gefühl
@Tobi Sparen ist ja nicht mal gemeint, man kriegt es nicht raus. Ich sag auch mal nen neuen Zylinder rein.
Größtes Problem wenn Du das abgebrochene rausbekommen hast wird sein, dass Du ein neues Gewinde schneiden mußt, was dann einen größeren Durchmesser hat als bisher und somit mit der Serienschraube nicht Dicht wird. Du kannst bei allem sparen, aber nicht an der Bremse. Nimm neue Radbremszylinder und geh auf Nummer sicher. Gruß Dennis
ich wollte ja nur wissen wie man das raus kriegt Nicht gleich steinigen *gg* Naja werde ich wohl neue bremszylinder bestellen.... aber mi 25€ kommste net weit ich hab heute schonmal gefragt und da meinten die helden bei heilman das einer so ca. 60 € kosten wird..... man man man hauptbremszylinder war ja auch net grad billig.... war klar im januar muss er zum tüv und jetzt geht allet kaputt wat kaputt gehen kann ^^ Danke schonmal
ebay, 2 Stück um die 20 EUR inkl. Versand Kann bis jetzt nicht klagen, sind aber auch erst 2 Monate und ca. 5000 km drin
Ich habe im Autoshop in Lindlar 25€ für einen bezahlt. Kann nicht sein das die 60 Kracher für einen haben wollen. Such dir nen anderen Laden aus der gegend. Dann legste denen die Auf den Tisch habe nur 25 bezahlt denkt mal drüber nach. Greetz Domp0r
2 stück 20 euro ? fürn Xr2i ???? ich wage es mal zu bezweifeln das das alle die gleichen sind.... Hat dat ABS auch mit hinten was zu tun ? *malganzdooffrag*
mit abs brauchste die größeren mit 22mm durchmesser z.b. solche hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...;item=7964393191&rd=1&ssPageName=WD1V :B: